Rock und Metal Musik

UUUUFF. Also ich mochte die erste Single schon echt gerne, aber die ist nochmal geiler.

2 „Gefällt mir“

Was haben die aus der schönen dont fear the reaper Version gemacht :disappointed_relieved:

Harte Dark Tranquility vibes. :smiley:

und das meine ich jetzt absolut nicht negativ.
Album ist vorbestellt. :smiley:

Edit: ach ist ja gar keins angekündigt. Hab das mit Amorphis´s Halo verwechselt. :ugly:

Krasse Geschichte.

Hier der sehr kurze Teaser zum neuen Red Hot Chili Peppers Album

https://youtube.com/shorts/Y2vcTutoXTw?feature=share

1 „Gefällt mir“

Das neue Lied wurden geleakt

17 neue Songs, release 01.04.22

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Kreator. Neuer Song, neues Album am 3. Juni. :beangasm: :beangasm:

Klingt nach nem modernen „Flag of Hate“ - ich lieb’s! Das Hauptriff, ey, schönes Geprügel! Jetzt hab ich noch mehr Bock auf das in den Dezember verlegte Konzert. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie ein wenig überrascht wie kalt mich das lässt. cO

Finds sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Geiler Song. Von Watain gibt’s auch 'n neuen:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird gut :beanpoggers:

oh ja, geht sehr in RIchtung Phantom Antichrist, was ich sehr begrüße

1 „Gefällt mir“

nach dem Minus mal Minus Prinzip? :cluelesseddy:

Du hast doch keine Ahnung :beannotsure:

THE KREATOR HAS RETURNED!
:smiley:
Bock!

1 „Gefällt mir“

Saltatio Mortis kann man sich seit 2-3 Alben leider überhaupt nicht mehr geben. Ich find’ die Jungs immer noch sympathisch, aber das zwanghafte Anbiedern stößt mich eher ab.

4 „Gefällt mir“

Ziemlich intensives Liveerlebnis. Stroboskop aufs Publikum, Nebel der selbst Krogi neidisch werden lässt und das ganze in einer 50m² Location. Kein Wunder dass ihre Sets nicht länger als 30 Minuten gehen - mehr packt man glaub ich nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Als Punkrockfan ist die Entwicklung halt genau mein Ding :simonhahaa:
Wobei der letzte Song „My mother told me“ wieder Richtung Mittelalter geht. Vielleicht wird ja das neue Album wieder mehr deine Richtung.