Rock und Metal Musik

Damit hier auch wieder etwas Kultur einkehrt:

Zeal & Ardor bringen eine neue Platte raus. Das ist das zweite veröffentlichte Lied davon.

3 „Gefällt mir“

netter Coversong
auch wenn vom Original bis auf das Ratatata nicht viel übrig geblieben ist

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Tank ist ja langsam schon sehr bekannt, aber sein Tour VLOG mit Electric Callboy ist echt wholesome ohne Ende und man bekommt großartige BTS Einblicke. Besonders was so alltägliche Dinge angeht.

4 „Gefällt mir“

Das ist auch einfach so eine geile Geschichte. Bei einem der ersten EC Reactions meinte er, dass irgendwie fast die Hälfte (weiß nicht mehr genau, der Anteil war jedenfalls ziemlich groß) der Abonnenten aus Deutschland kommen (also zu dem damaligen Zeitpunkt). Die sind erst gemeinsam und dann zusammen gewachsen. Einfach ein geiler Typ und seine Reactions haben auch noch einen echten Mehrwert, zumindest für so einen Noob wie mich.

1 „Gefällt mir“

Tank ist für die Roadies das, was Elizabeth/The Charismatic Voice für die Vocal Coaches/Reactions ist.
Einfach extrem wholesome, angenehm und liefert sehr viel fundiertes Wissen.

2 „Gefällt mir“

Die ist auch toll! Kann mich an eine EC Reaction erinnern, als sie schwanger war und ständig Essen angereicht bekommen hat. Gurken, Pudding und was sonst noch alles. Das war sehr witzig ^^

2 „Gefällt mir“

Glaub das war zum 1. April oder so? Kann ich mich auch noch dran erinnern :beanjoy: . Ihr Mann arbeitet auch irgendwie für die NASA. Die müssen echt einiges zu erzählen haben.
Will Ramos ist ja auch schon fast bei denen eingezogen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Neuer Song!

1 „Gefällt mir“

Was ich übrigens wirklich schön an den Videos finde: Wie oft sie sich gegenseitig zeigen, wie sehr sie sich mögen und wie zufrieden sie mit der Art und Arbeit der anderen sind. Wirklich ein sehr positives Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Ein wenig älter, aber auch wirklich schön:

Und ich liebe den Kommentar ^^

2 „Gefällt mir“

Bestimmt auch interessant, wird am Wochenende nachgeholt.

Moin, ich weiß - Eigenwerbung ist immer ‚määhhh‘ aber ich mach es trotzdem. Ich bin Shouter und Gitarrist bei Irden - wir machen deutschsprachigen Black-Sludge-Doom-Metal … irgendwas… :D, und haben gerade unsere zweite Platte in Eigenregie veröffentlicht.

Gibt es auch auf allen gängigen Streaming Plattformen. Wer mag kann es sich ja mal rein tun.
Irden@facebook
Irden@Insta
Irden@Bandcamp
Irden@Songwhip
Irden@Youtube

Achso - bevor einer auf falsche Gedanken kommt … :smiley: - FCKNZS

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch nen Thread für Musiker :beanlurk:

An die Black Metal Experten hier: Kann mehr wer mehr über die Band Panzerfaust erzählen? Hab heute deren Musik entdeckt und die gefällt mir echt gut. Allerdings steht auf Wikipedia, dass denen mal Vorgeworfen wurde zum NS Black Metal zu gehören, was die Band verneinte. Weiß da jemand mehr?

da steht dass man ihnen das aufgrund ihres namens vorwirft. ich denke, wenns nur das ist kann man das getrost ignorieren bis man denen was handfestes vorwirft.

nützt ja nüscht, show must go on!

4 „Gefällt mir“

wollte ich auch gerade posten :sweat_smile:
Klingt sehr ordentlich

1 „Gefällt mir“

Schön, dass sie weitermachen und der neue Sänger kann echt was! :supa:

Während Corona wurde in Kanada der berüchtigte Freedom Convoy abgehalten, bei dem auch Panzerfaust zugegen waren. Das ist denen ganz schön um die Ohren geflogen, weil da eben u.a. auch zahlreiche Hakenkreuz- und Konföderationsflaggen gehisst wurden und die Veranstaltung längst nicht so harmlos war, wie die Band das auf Facebook glauben machen wollte.

War halt so’n typischer Black-Metal-Band-Moment, wo eine Band, die stets betont, sie sei unpolitisch, öffentlichkeitswirksam auf einer politischen Veranstaltung aufkreuzt, um im Anschluss halbgar zurückzurudern, dabei angeblich keinen Fick zu geben und trotzdem einen riesigen Essay zu schreiben, dass die Medien und Politiker gelogen haben und gar keine strammen Nazis dort unterwegs gewesen seien, was wiederum tausendfach widerlegt wurde.

Hier deren Statement:
https://www.facebook.com/PANZERFAUST.BM.OFFICIAL/posts/pfbid02jJtQTcddiUsPho5bt3JWDuNQrhBNaiYvtiM7Zko4chviX695NCfUQu4wLPt9hV51l

2 „Gefällt mir“