Rock und Metal Musik

:sob:

Am Samstag war ich auf nem Gojira-Konzert… Meine Güte, war das geil! :grin: Die haben so viel Spaß und Energie versprüht, unfassbar, aber dabei ihre Songs auch quasi wie auf den Alben gespielt, was ich sehr beeindruckend fand. Vor allem das Schlagzeug war der absolute Wahnsinn.
Damit haben sie nur weiter ihren Platz in meiner momentan Riege an Lieblingsbands untermauert.
Das war eines der Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=6DPhFpZW5a8&ab_channel=MisNyu

2 „Gefällt mir“

Ohä, mal sehen wie das wird. :slight_smile:

Himmlisch wirds! Geht ja gar nicht anders! :wink:

Himmlisch ist bei Lemmy aber wohl das falsche Wort. :smiley:

Er ist ja wohl definitv im Himmel. Wie er diesen seit seiner Ankunft umgestaltet hat wissen wir ja nicht. :wink:

Aber Lemmy hat doch Religion „verteufelt“. :smiley:

Ja gut… dann sagen wir eben „er ist irgendwo wo es schön ist“ :slight_smile:

In den USA schon ne bekannte Nummer, hab sie aber gerade erst für mich entdeckt.

2 „Gefällt mir“

:scream::fearful::dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Oha! :astonished: Aber irgendwie glaub ich nicht an ein neues Album … Aber ey, abwarten und hoffen.

Da es hier im Forum ja scheinbar den ein oder anderen gibt der dem schwarzen Metall nicht gänzlich abgeneigt ist, lass ich mal einen Verweis auf eine Black-Metal-Band aus der Bohnenstadt Hamburg da.

Fäulnis - Antikult (Albumtrailer)

Das neue Album wurde am 10. März released. Dazu kann ich aber nicht viel sagen, da ich es selbst erst noch auf Konzert kaufen werde. Die zwei letzten Alben fand ich persönlich jedoch sehr gelungen.

das glaub ich erst wenns soweit ist. bis dahin bleibe ich bei der 10000 days theorie. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Geht immer :relieved: Vielleicht mein meistgehörtes Album überhaupt.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ja Mann!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“