Rock und Metal Musik

:eddy:

Ich freuen mich tun

2 „Gefällt mir“

die gibts noch? cO

Muss zugeben die hab ich ewig nicht mehr gehört, zumal ich bei denen immer Kopfschmerzen bekomme wenn ich die etwas lauter höre, komischen Körper hab ich da. :slight_smile:

Jup, die gibt es noch und ich finde deren neue Songs auch ziemlich gut, wenn nicht sogar besser, als die alten. Einige Klassiker können trotzdem nie getoppt werden.
Vielleicht erträgt dein Körper deren neuestes Album “Builders of the Future” von 2014

Nicht falsch verstehen. Ich find die Band gar nicht so verkehrt „When Worlds Collide“, „Supernova“ und „Drop The Bombshell“ sind nur einige gute Lieder, meiner Meinung. Aber mein Körper will einfach nach der 2ten oder 3ten Loop nicht mehr. :confused:

Dein Körper hat keinen Musikgeschmack :eddy:

Bekomm den Ohrwurm nichtmehr ausm Hirn

2 „Gefällt mir“

So eine großartige Stimme aus so einem kleinen Körper :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Bois von Nickelback wissen einfach, wie man mit seinen Alben enttäuscht. Nach dem Release der Single „Feed The Machine“ dachte ich ja, dass das Album interessant werden könnte. Hm naja, Falsch gedacht. Ein guter Song, der Rest ist mal wieder Standard Hard Rock für 12-jährige und dämliches Akkorde schrammeln auf E-Gitarren mit Akustik-Gitarren-Soundeffekt. :gunnar:

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Kannst du mal die Messer zuhause lassen, wenn hier über Knarren geredet wird?! :gunnar:

Dio ist und bleibt einer der besten Sänger ever :f:

Was mich auch immer wieder fesselt ist dieses geile Hear n’ Aid Lied von und mit Dio:

Gänsehaut!

1 „Gefällt mir“

Nö, auch Niggelbegg isd ein wenig meddl. und wenn etzala nich meddl dann aber stadion-rock. und deshalb isd dieses thema etzala auch gerechtfertigt hier.

Das war mehr auf Dio bezogen und nicht auf den Thread :supa:

Wenn du des ner richtig harden meddldreggsau sagst, dann bringt die dich dafür um aller!

Nu lass ma den brügel drin, des kan dea ruhich sagn!

Kan ja kaina wisn, das niggelbegg etzala wieda 1 schlaga machn und den meddl veratn tun!

Nee, das sah sicher keiner kommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann zu allem headbangen! Hast du nichts aus Rainers Headbangfidios gelernt?

Rockpalast: Blues Pills / Candlemass / The Dead Daisies / Mantar / Robert Pehrsson’s Humbucker | 19. Juni 2017, 00.45 - 04.15 Uhr | WDR Fernsehen

Rockpalast: Behemoth / D-A-D / Asphyx / Skyclad | 26. Juni 2017, 00.45 - 04.15 Uhr | WDR Fernsehen

Rockpalast: Opeth / Exodus / Ross The Boss / Demon / The Night Flight Orchestra | 3. Juli 2017, 00.30 - 04.00 Uhr | WDR Fernsehen
The Dead Daisies, Robert Pehrsson’s Humbucker, Opeth, Demon, The Night Flight Orchestra. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur weil man kann, heißt das nicht, dass man das soll! Ich bänge jedenfalls etzala nur zu amonammars den Späher rain! (Mit ai)