Rock und Metal Musik

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49119-black-country-communion-bcciv-album-erscheint-im-september.html
Da bin ich schon gespannt, obs was wird.

Meine Fresse ist das geil.

Alleine wie das Schlagzeug vorantreibt. Meine Vorfreude auf das Allbum ist gerade stark angestiegen.

Dieser Wunsch wurde ebenfalls erhöhrt. Über 6 min, so muss das sein. :slight_smile:

Ja geil, hab ich Bock drauf :beangasm:

Mit Trivium werd ich einfach nicht (mehr) warm. Aber der Melodie-Part in der Mitte und das Ende sind echt ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich muss tatsächlich auch sagen, dass ich es eher so semi-geil finde…besser als Silence in the Snow allemale, aber ich seh das wie @Sebbe.

Die Bridge ist schon verdammt nice.

1 „Gefällt mir“

Kann man sich, wie ich finde, durchaus geben.

Ja, muss da @Sebbe „leicht“ widersprechen gegens Ende nichso ganz meins :laughing:
Zwischendrin ganz neiss, aber zum Großteil leider eher ein Un-genuß für mich :grin:

Schade kann ich leider nichts mit anfangen. :confused:

Bezüglich Pink Floyd Cover haben Gov’t Mule alles gesagt. Besser geht es in dem Bereich nicht.

Da ich eh gerade auf keine Gegenliebe stoße, wird es Zeit mich richtig unbeliebt zu machen :joy:

Ich finde das neue Arcade Fire Album geil!

Kenne zwar nur vereinzelte Lieder von denen, aber ich mag die eigentlich auch. Vor allem, dass die mit in dem Bereich eher ungewöhnlichen Instrumenten arbeiten.

Mir geht’s da schon speziell um das neue Album “Everything Now”, hier mal ein bisschen Feedback aus dem Internet:

Hier n Song aus dem Album:

Ok, wenn ich das Lied einfach so gehört hätte, wär ich nie drauf gekommen, dass das Arcade Fire sind. :smiley: Aber schlecht find ichs nun auch nicht. Ist doch ganz eingängiger Elektro-Pop. Klar, wenn man was anderes erwartet, wird man wohl enttäuscht sein.

Bin gerade voll auf Metalcore aus und höre viel “Eskimo Callboy” echt super muss ich sagen.

Na. Ja. Wenns wenigstens mehr nach Doom klingen würde. So ist das eher ein mäßiges Cover-Album von einem der besten Alben aller Zeiten. Keine Ahnung warum man das machen muss. Als würde man die Mona Lisa neu malen oder ein Reboot vom Paten rausbringen.

unbedingt!
Mit Tommy Wiseau als Michael Corleone,
Adam Sandler als Sonny
und Hayden Christensen als der Don

“YOU’RE TEARING ME APART; DADDY”
“Yeah, well, I don’t like Sand, uh, Oranges…”

2 „Gefällt mir“

How is your sexlife? :kappa:

1 „Gefällt mir“