Rock und Metal Musik

immer wieder herrlich :grin:

4 „Gefällt mir“

Neues Video zur bald erscheinenden “9-13”. Freu mich drauf, scheint gut zu werden.

Ich höre es auch gerade zum ersten mal durch und bin gerade bei Reasons to Believe angelangt. Kommt mir das nur so vor oder ist der Song irgendwie komisch abgemischt?

kein wunder. ist schließlich eine der wenigen norwegischen bm bands die sich von den bm ketten befreien konnten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Oliva Brüder waren schon eine Klasse für sich.:beangasm:

kehr wat bin ik heiß aufs neue Album


22.09.

2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige, den die Riffs von Cradle of Filth zwischendrinn immer mal wieder an Iron Maiden erinnern?

Hey ihr Pappnasen!
Ich versuch grad n bisschen in Avenged Sevenfold reinzukommen, pack das aber nichso ganz wegen dem Ge-growle und weil ich mich nich auskenn mit denen :smiley:
Kann mir da jemand n paar gute Lieder von denen zuwerfen pls?

:donnie:

Mehr kann ich nicht bieten.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hilft weiter :grin:

ich hab jetz auch ne viertelstunde durch mehrere lieder durchgezappt, es wird immer irgendwo gegrowled :confused:

Da hilft nur dran gewöhnen oder die Band ad acta legen.

Dann dürfte die Band wohl nichts für dich sein. :smiley:

ach was? :wink:

@Nightingale_85
bin vor n paar Minuten eh wieder auf Dream Theater umgestiegen^^


Ich liebe deren Debut abgöttisch.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich merk’s :frust: :kappa:

Ich sag ja nur. :smiley:

Bei mir war es aber so das ich mit der Zeit auch an sowas gefallen gefunden (nicht Avenged Sevenfold, alleine schon der Name…) habe weil mich irgendeine Band in das Universum geführt hat.

ja, sowas kann passieren, wird’s aber bei mir wahrscheinlich nicht :laughing:
Mir sind schon oft genug Korn, bisschen Trivium und eben Avenged vorgespielt worden, aber was „un-melodischheit“ angeht, ist so ~ Disturbed mit die „Obergrenze“ :grin:

Hey, Korn können wirklich auch melodisch sein. Mag da jetzt der Fanboy aus mir sprechen (war/ist halt meine Jugendliebe^^) aber die haben echt viele Lieder, die auf eine strange Art recht melodisch und eingängig sind. Vor allem die ersten 4 Alben.

hm, also die paar lieder die mirn kumpel gezeigt hat, waren leider nichso melodisch :smiley:
Eher tempo-mäßig eher richtung volldampf und zwischendrin gegrowled xD