Rock und Metal Musik

Ich verstehe generell nicht wieso diese reaction vids so beliebt sind. Cool, andere Leute mögen etwas (nicht). Das ist die gleiche billige kacke wie promi hot or not Listen. :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

da kommt was ganz ganz feines

Was gerade angekommen ist:

bin grad so unglaublich happy! :smiley:

am meisten freu ich mich schon die Dio-CD einzulegen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schon mal erwähnt, die Images and Words finde ich noch richtig gut. Das DT Debüt besitzt du ja schon, gell?:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Debüt besitze ich theoretisch schon, es ist noch auf dem Weg zu mir mit der Post :ugly:

Aber um mal gleich die Katze ausm Sack zu lassen: Die Dio-CD find ich richtig, richtig knorke und hammer hammer geil!

1 „Gefällt mir“

Mild Shock Meme

1 „Gefällt mir“

Whaaat
sowas hier? :smiley:

Aber come on, was willst du damit sagen?
did you just say that

Dass diese Erkenntnis deinerseits halt nicht sonderlich schockierend ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja, muss zugeben, eigentlich hätt’ ichs mir denken können. :upside_down_face:
Dio + „alte“ rock’n roll-musik = Awesome.
Und dass ich auf sowas steh ist auch kein Geheimnis, ja^^

Aber die tatsache, dass es dann wirklich auch so ist…! :smiley: Ich hab auf nix großes gehofft, keine speziellen Erwartungen gehabt und die CD einfach mal „mitgenommen“ um mal was auszuprobieren.

Dass es dann genau so ins Schwarze trifft, aber so richtig, hätte ich nicht gedacht! :smiley:

Willst du den richtig alten Scheiß haben? :simonhahaa:




Ja geil, ey!
Immer her damit, das wird sich beizeiten dann mal richtig reingezogen! :smiley:

Ich muss zugeben, ich kann bis heute nicht nachvollziehen wieso Dio so geil ist… :confused:

Jaja ich geh ja schon in Deckung. :smiley:

Genialer Sänger der den heavy metal lebte wie kaum ein anderer.

Viel mehr ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Neuer Song von Caliban.

Mit dem Refrain kann ich irgendwie nichts anfangen, Lyrics naja, aber die Strophen sind schon eher nach meinem Geschmack

1 „Gefällt mir“

Also von den drei bisher veröffentlichten Liedern, gefällt mir das auf jeden Fall am besten.
Ich hab kein Problem mit melodischen Refrains, aber endlich wurde auf die weinerlichen Parts in den Strophen verzichtet.

Wie lebt man denn Heavy Metal? :slight_smile: Ich mein den Lifestyle als Rock N Roller zu leben kennen wir ja von Lemmy. Heavy Metal verhält sich dazu wie?

Ich mein die Stimme von Dio ist zwar ganz gut, aber nichts besonderes. Für mich steht Dio eher da oben weil er einer der ersten war. Aber deshalb so einen abriss um die Figur Dio zu machen, ich weiß nicht.

Holy Diver ist durchaus ein gutes Lied aber ich sehe an dem Lied überhaupt nichts spezielles was es so einzigartig macht.

Und bevor hier jemand kommt und sagt „wie kannst du nur“, ich versuche nur die Faszination hinter Dio zu begreifen. Bis jetzt konnte ich es nicht nachvollziehen. :smiley:

Ich meine damit dass er spürbar versuchte immer alles was er kann in die Musik zu packen. Als Sänger sowie als texter. Das ist mehr als nur Musik aus Leidenschaft. kein anderer hat die Kunst Worte in Bilder zu wandeln so sehr gemeistert wie dio. Wenn ich ihn über Drachen und Jungfrauen in nöten singen höre glaube ich ihm jedes einzelne wort. Das ist die Macht die er über viele seiner fans hat.
Außerdem war er als Mensch auch einfach ein super netter und bodenständiger typ.

Ich persönlich höre ihn nicht viel, aber sein können ist in meinen Augen unumstritten. Eine wahre legende der musikwelt.

Ich finde stargazer ist sein meisterstück.
Plädoyer ende. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Green Jellÿ is currently working on a new album, titled Garbage Band Kids with each song featuring vocals by Manspeaker but written and recorded by a different touring version of the band for every track. Three singles (FR3TÖ F33T, La Foca Ramona, and Khaos:Destroyer Of The Universe) were released during recording but it’s currently unknown if they will be available on the final album.“

Ich lieb(t)e Green Jellÿ. Aber das ist mir doch etwas zu chaotisch :unamused:

Okay. Das ist nice :sunglasses: