Rock und Metal Musik

können wir uns wenigstens darauf einigen, dass touch too much und let me put my love into you die besten lieder sind?

Hail Cesar, Soul Stripper, It’s a long way to the top, High Voltage noch mit dazu.

@SuperHerman @gamsinator Nie im Leben! :smiley:

abgelehnt.

Behemoth macht mitunter echt die besten Musikvideos!

5 „Gefällt mir“


I dig it a lot!

Grade wieder zufällig auf YouTube bei Gojira gelandet. :face_with_hand_over_mouth:
Was für eine mächtige Performance! Selten so einen Live-Auftritt gesehen. Ich liebe die Boys einfach.

Wird eigentlich nur hiervon getoppt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie geht mir diese Band auf den Sack.

Braucht der Mainstream wieder eine Rock Band, die man gut finden darf? Sonst gibt es ja nichts aus dem Genre.:upside_down_face:

Keine Ahnung, mir auch egal. Mich nervt nur deren Getue, und nein, die sind nicht die neuen Led Zeppelin. Aktuell fehlt es ihnen noch an fast allem, um da ran zu kommen. Nur der Sänger klingt auf Platte so wie Robert Plant.

Höre ich grad das erste Mal, den Namen :smiley:
Edit: Eieiei, live klingt das aber eher nach Tierarztpraxis.

Schlagen die wirklich so hart in die Led Zeppelin Kerbe, dass sie 70er Jahre Klamotten anziehen müssen?

Joa, sind ja auch noch frisch. Gab aber letztens nen kleinen Hype um die.

Keine Ahnung.

Naja, Trivium wurden damals auch als die neuen Metallica angepriesen. Hype Bands wird es immer geben, ich reg mich da nicht mehr drüber auf.

Wobei ich Trivium auch noch heute häufiger in dr Playlist hab :simonhahaa:

Trivium können aber was, Greta Van Fleet… eher weniger.

Ich bin in der Hölle!:wtf:

3 „Gefällt mir“

Blah, jetzt tu nicht so. Technisch sind die einwandfrei und klingen nicht wie ne bekiffte Schülerband. Songwriting und Stil, naja Geschmackssache. Ich höre sie mir gerne an.