Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Wir können aber gerne eineGilde auf den Server Antonidas erstellen :smiley:

Ich schätze er meint Ahn’Qiraj. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, Danke

Ihr meint wohl eher Silithus, das Gebiet. AQ ist ja nur die Instanz.

Edit: Die Verwüsteten Lande gibts ja auch noch. Das Gebiet mit dem Dark Portal.

Gibt doch schon eine RBTV Gilde auf Malfurion ^^

Ich meinte schon die wüste wo AQ zu finden ist.

ich spiel aber auf antonidas ^^ so wie fast alle anderen alli charaktere

Ah ok. Werde ich mir mal merken für den Fall, dass ich mal wieder Bock auf Alli hab :smiley:

Im thottbot Design :beangasm:

Das ist eine meiner Hauptfragen bzgl der Classic Server. Wird es Classic in HD Grafik oder werden Anpassungen vorgenommen? Ich bin sehr gespannt.

Ich bin übrigens für eine RBTV Allianz Gilde offen, sofern auf einem PVE Server.

Laut geleakter Demo kann man on the fly umstellen (alt / neu)

Die Grafik oder die Skilltrees?

Grafik

Skilltrees sind 100% Patch 1.12.1

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht schon ausgemacht dass wir 2 rbtv auf Allianz Seite vetreten? :sweat_smile:

Weil ja alle Horde spielen wollen

@moderatoren da hier ja zum Großteil über classic allgemein diskutiert wird, könnte man eventuell den Titel ändern? :budi:

Ich glaube da war was. :thinking: Ich glaube es wäre eine kluge Idee hier mit interessierten Leuten die Gründung einer Allianz Gilde abzusprechen. Die Horde Gilde scheint ja schon fix zu sein.

Aktuell hast du einen uralten Thread wiederbelebt und diskutierst einzig und allein mit @anon88245943 :smiley: Wie wärs, wenn du einen neuen Thread erstellst und wir verschieben das? :stuck_out_tongue:

Dann benenn aber diesen in Horde um und wir könnten einen Thread für eine Allianz Gilde aufmachen.

Naja, hier wurde schon sehr lange und viel über classic diskutiert, nicht nur dude und ich :man_shrugging:

Neuer thread ist mMn original unnötig

Edit: Und wenn noch Horde und Allianz Gildensuche getrennt wird + allgemein haben wir 3 statt 1 thread in der selben Kategorie , das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein…

1 „Gefällt mir“

Damit in jedem der Threads 2 Leute miteinander schreiben? :gunnar:

Wir sehen uns in Crossroads :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe kein Interesse an PVP :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“