Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Gut, ich habe den Titel hier geändert.

Im Gegenzug zu anderen Dingen funktioniert PVP auch sehr gut einseitig :kappa:

Ich schon, aber nur auf Schlachtfeldern. Sonst will ich meine Ruhe :budi:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Dann lauf ich dir mit dem Pet mit Augen des Wildtieres nach und warte darauf, dass du es anhittest :smiley:

Ich sehe keine Änderung, aber ok :simonhahaa:

7 min nach und die reden davon, dass es in 10 min los geht :beanwat:

Release Sommer 2019 :beangasm::beangasm::beangasm:

Also erwartungsgemäß in der Downtime vor dem nächsten Addon.

Ich glaube ich könnte in Classic sogar wieder raiden. Da muss man noch nicht bei jedem Boss umspeccen mit unverschämt teuren Folianten.
Einer der Hauptgründe warum ich zuletzt nicht geraidet habe.

Wurde was gesagt dazu wie das finanziell aussehen soll?

Free to Play für alle Leute mit einem aktiven WoW Abo.

Und mit dem Release genau im “Leerlauf” Zeitraum der aktuellen XP ein ziemlich kluger Schachzug^^

Ok das hätte ich nicht gedacht, war mir fast sicher das sie dafür nochmal den Preis eines Addons abmelken werden.

Okay, Dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Bin auch überrascht gewesen.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob man es noch “Retail” kaufen muss.

Da stecken ja nun schon ein paar Jahre Entwickleraufwand drin. Das einfach quasi für jeden der eh WoW Spielt Gratis find ich schon gut.

@Sir_Barett

Naja, was war denn deine Ewartung? War eigentlich klar, dass es auch da irgend ein Abo Modell geben würde. Evtl. kündigen sie ja noch zusätzlich ein “Classic Only” Abo an, kA. Das es für aktuelle Abonnenten dann frei zugänglich sein wird, hab ich nur aus der Eröffnungszeremonie.

Erwartungen hatte ich keine. Aber es lohnt sich schlichtweg nicht für mich ein Abo zu bezahlen um mal rein zuschauen. Ich habe nicht mehr die Zeit übrig die ich brauchte dass sich das lohnt.

Ein einmaliger Preis von 30-50€ hätte ich mir überlegt, weil ich es mit dann einteilen kann wann ich den content erlebe.
Die Server bestehen, Der content ist da und wird nicht erweitert, Sonst wäre es wieder kein classic mehr.
Da hätte man dann durch entsprechende Customizations genug Geld verdienen können dass es sich rentiert.

1 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Ich bin geil. Und ich will immer noch in die RBTV Allianz Gilde und Kel’Thuzad umklatschen.

Das wird zu zweit schwer :gunnar:

Der Großteil spielt Horde, was ich mitbekommen hab.

Ein paar werden wir schon finden. Die Allianz Community hat zumindest Anfangs auch Zulauf gehabt.