Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Jeder der max DPS/HPS fahren will? :confused:

Wenn man davon ausgeht nicht mit nassem Toast als Hirn zu zocken, kommt es unterm strich noch immer aufs Gear und die Skillung an. Ist einfach so. :stuck_out_tongue:

Gings jetzt nur um Vanilla oder Allgemein?

1 „Gefällt mir“

Definitiv Nein.

Du suchst dir meistens eine Rolle aus die dir Spaß macht und in der du dann auch gut bist. Es nervt einfach wenn man alle 3-4 unterschiedlichen Rollen beherrschen soll und einem dann noch vorgeschrieben wird wie man in diesen tollen zu stillen \ spielen hat.

Erst recht wenn mich das ändern der Rollen Zeit, Ressourcen und Geld kostet. Wenn ich mehrere Skillsets habe zwischen denen ich schnell und kostenfrei wechseln kann ist das noch okay, aber ich kann nicht erwarten, dass jeder alles beherrscht und alles spielen kann \ will.

1 „Gefällt mir“

Leider haben viele keine Ahnung und raiden trotzdem in WoW :wink:

Ich habe mit Arkan-Skillung und T5 Gear mehr DPS als ein T6 Fire-Mage gemacht, hmm…
Sind einfach zu viele Faktoren. Skillung, Gear, Spieler, Raid, Boss etc, etc.
Wie gesagt, ab BC war jede Skillung verwendbar in Raids und hat auch genug DPS mitgebracht, wenn die LEute nicht völlig dämlich waren oder seit MC Hunter gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Arkan war damals aber auch echt übermächtig. :smiley:

Ich sag nur Arkanschlag in 0,12 Sekunden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So definitiv sehe ich das nicht. Kommt halt darauf an auf welchem Niveau man spielen will und wenn es Richtung Progress geht, wir man mit der Einstellung nicht sehr weit kommen. Ist aber auch ok, nur sind das halt unterschiedlich Ausgangssituationen.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man fast nur 3 Tasten gebraucht hat (wenn man Cooldowns rausrechnet)
Aber es hat so schön geklatscht! <3

Wie bei jeder DD-Skillung in WoW ?
Ausgenommen vielleicht DoT-Lock. :slight_smile:

Auch wieder wahr.

Ich habe immer am liebsten nen Heiler gespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade auf die Survey gestoßen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScIEaaMC91ZKe-7E0kbgtIDy-inWi9O5zPy5zE4ySRnteu_Lg/viewform

Sind ein paar Fragen dabei über die man noch nicht nachgedacht hat.

Gibt es Jäger, die sich auf Classic freuen? Viele Dinge wurden mittlerweile vergessen, so zum Beispiel Munition kaufen (200er Stacks waren aber eine Qual), Pet Fähigkeiten lernen (Ja, man musste früher extra Pets zähmen, um Beißen Stufe 8 zu lernen!), Pets nur wegen ihrer Fähigkeiten zähmen (Eule - Schrei und Sturzflug = IMBA!), Deadzone, Nahkampfwaffen (Flügel Stutzen FTW) und so weiter.

Ich freue mich irrsinnig darauf! Wie geht es anderen Jägern so?

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Hype um Vanilla nicht. Die Leute beschweren sich das es Heute nicht viel zu machen ist - was war damals in Vanilla zu machen? Ich weiß noch wie ich Tagelang immer nur Gold gefarmt habe oder Mats für essen und Flasks usw für die Raids :stuck_out_tongue: das wars auch schon.

Habe seit Classic (Habe zum Naxx Patch angefangen) einen Survival Hunter gespielt und viel Spaß daran gehabt. natürlich war einiges unkomfortabel, wie die Pfeile, aber es gehörte irgendwie dazu.
Bin mit dem jetzigen Stand auch zufrieden, aber so als Flashback würde mich das definitiv mal wieder reizen.

Wow ist einfach nicht mehr das selbe, oder besser gesagt, die Leute. Früher wurde geholfen, 5 Minuten in Instanzen auf andere gewartet, weil das Telefon läutete, miteinander gechattet, und und und.
Heute? 1 Minute afk, kick… Schnelle Hilfe bei quest mob? Nada. Wow ist heutzutage eher für viele Leute wie ein Job und kein gemeinsames Spielen…

Die ersten Monate werden hart, da werden die ganzen Touristen kommen, aber wenn sie zwischen 40 und 50 nur grinden müssen, werden die schon wieder gehen, und der echte vanilla Kern wird bleiben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht classic :stuck_out_tongue:

Das wird wohl nachher der Knackpunkt sein, interessiert es noch jemanden wenn es 2019/20 erscheint, und dann wie beim aktuellen starwars der einen Seite wird es nicht genug classic sein und der anderen zu viel classic :smiley:

Ich würde mich auf 40 MC raids und die jagerquest freuen :joy:

Classic Naxx ist nicht Classic? ^^

Klar hat sich WOW verändert, mit mehr Spielern steigt auch die Anzahl der Klapptstühle.
Hatte bisher aber eigentlich immer Glück mit Gilden, woraus dann eine sehr angenehme Spielerfahrung entstanden ist und mich relativ unabhängig von fremden Spielern werden liess.

War ja scherzhaft gemeint und danach verdeutlicht. Wird mit Sicherheit später Diskussionen geben, dass wenn naxx und hier die wüstenlande (wie hießen die nochmal) dazu kommen ob das dann noch classic ist oder nicht ^^

Was? :sweat_smile: