Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Icch glaube Blizzard wird die Extra Meile gehen und einen Bonus oben drauf packen, zum Beispiel zeitgemäße Grafik.

Ich wäre auch sofort dabei, hätte es vor einiger Zeit gerne schon auf nem Classic Server gespielt aber hab nie genug Leute gefunden die Bock hatten sowas von vorne anzufangen. Fraktion ist mir völlig egal, ich bin gehyped :smiley:

Sofern der Vote oben bindend ist bin ich dabei. Ich bin jetzt schon süchtig! Ich spiele einen Gnom, deal with it. :ugly:

Wäre dabei!
Wieder Classic Priest und Hunter spielen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hole den Thread 2019 wieder hoch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hunter mit Schneeleopard, so wie es sein soll :heart:

Wäre auch dabei, muss aber leider Alli sein, da ich sonst keinen Pala-Tank spielen kann… :pensive:

Ich fände es sehr gut wenn dieses Projekt auf der Allianz Seite stattfinden würde. Alle Projekte dieser Art fanden bisher auf von mir nicht gespielten Seiten statt. Sämtliche Lvl Stop Gilden auf meinem Server (Horde), Jens’ SWToR Gilde (Dark Side), und die offizielle RBTV WoW Gilde ist auch Horde oder?

Allianz? Elfen-Hunter
Horde? Tauren-Hunter

Hauptsache Hunter :heart:

1 „Gefällt mir“

Schurke ist bei mir auch gesetzt, aber es geht ja auch um die Quests dieser Zeit und die unterscheiden sich ja erheblich. Ausserdem sind die Horde Rassen alle nicht so meins, ausser Goblins aber die gab es in Classic nicht.

Ist bei mir mit Allianz Rassen, bis auf Worgen :upside_down:

Naja, es sind halt Menschen in vier verschiedenen Größen, und die größten sind blau. Ich verstehe warum man Horde wählt. Ich habe auf der Allianz angefangen, daher bietet es sich für den Classic Server an.

@PandaBlack

Im Endeffekt ist es mir egal, aber aus Nostalgie-Gründen würde ich Allianz wählen, da mein erster Charakter ein Mensch - Magier war … Flash-Back-Gänsehäute vorprogrammiert :smile:

(Alleine Westfall - eines der schönsten Gebiete damals vorm Kataklysmus :herz:)

2 „Gefällt mir“

This! Nach Cata war es da unerträglich.

gell?!

Das hatte alles: Bauern, Matschkuchen, Ne Stadt voller Banditen, rostige Roboter, ne Höhle in der plötzlich ein riesiges Schiff war …

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Kloster & Stratholme , der Rest ist irrelevant. :smiley:

Mondbruch! Ich stand davor und wollte jedes Haus erkunden, was dank der Banditen 2h gedauert hat. Und belohnt wurde ich mit der Story um den pädophilen Lehrer.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hatte ich ganz vergessen^^

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack Obwohl, auf Hordeseite war mit Abstand das Brachland (und vor allem sein Chat) das Beste - einen ganzen Abend hab ich sogar nur in X-Roads rumgeblödelt, und es waren mit die besten Stunden, die ich jemals mit WoW hatte

hach :herz:

(Ich fühl mich wie der Opa der vom Krieg erzählt :bart:)

1 „Gefällt mir“

Sag mal bitte wo Mankriks Frau ist!

Außerdem suche ich das Gold der Raptoren!

Oder parrallel dazu im Nachtelfen Startgebiet:

“Weiß jemand von Iverron liegt?”

3 „Gefällt mir“