Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Naja, man rekrutiert dann eben auch direkt auf dem Server. Die Leute werden dann entweder auch Bohnen, oder sie lassen es, verkloppen aber Kel’Thuzad mit uns.

Da fällt mir ein: für alterac ist Allianz die einzig logische Wahl wegen der Brücke und dass man bei der Horden base über alle Zäune springen kann :beanjoy:

Die Frage der Server Möglichkeiten steht auch noch offen, Deutsch, Französisch, Englisch, pvp oder pve.
Bin echt gespannt was Blizzard da so anbietet.

Pvp und pve werden ja aufgelöst und zusammen gelegt , mal schauen wie sich das für classic auswirkt…

Wie kann ich mir das vorstellen?

Du stellst in der Stadt ein, ob du geflagt bist oder nicht wenn du rausgehst. Entsprechend deiner Wahl triffst du auf die Spieler der selben Entscheidung.
Es bleibt fraglich ob das für die Classicserver gilt. Sollte es nicht gelten und nur PVP Server geben bin ich raus.

Bei den Sprachen ist es egal. Der Client entscheidet die Sprache und auf internationalen Servern wird halt englisch gesprochen. Wobei mich das rausreißen würde. Ich gehe eh von deutschen Servern aus.

1 „Gefällt mir“

Der Punkt der mich damals schon gestört hat und immer noch daran stört wenn ich daran denken muss ist aber nun mal nicht weil es in Deutsch blöd klingt oder im Mittelalter unpassend wäre (sorry aber was ist das für ein bescheuerter Vergleich bei einer Fantasy Welt die nichts mit dem Mittelalter gleich hat) sondern ganz einfach:

Die Namen gab es seit Jahrzehnten in der Warcraft Geschichte, welche man als Cannon genommen hat und ändert sie nun plötzlich Jahrzehnte später ab. Das passt nicht, das geht nicht, das ist bescheuert.

Gab es sie weil man das so wollte und sie Canon waren oder weil es schlicht keine oder nur unzureichende deutsche Übersetzungen der Vorgängerspiele gab?

Na habt ihr auch schon Bock aufs Laufen durch die Welt, weil man sich das Reiten (100g / 1000g) nicht leisten konnte :kappa:

Bei so mancher klassischen Questreihe bei der man quer durch Kalimdor mit einem Abstecher in die östlichen Königreiche und wieder zurück musste, würde ich glaube ich etwas porös werden zu Fuß.

1 „Gefällt mir“

Und beim Questen wird man erstmal 5 mal von nem überstarken Elite Mob niedergeknüppelt. :smiley:
JA MOR LADIM ICH REDE MIT DIR! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und Kleiner! :lovenado:

Stidges wenn ihr wollt.

Schön Allimania anschmeißen und losleveln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne es gesehen zu haben bin ich mir sicher, das Barlow die Classic-Server nicht gut finden wird…

Er hat gute Punkte, die ich auch hier schon in Diskussionen gefunden habe.

Ok, das einzige was mir das Video sagt, ist, das WoW früher leichter war als heute …

Dafür braucht man 8 Minuten? Oder hab ich was nicht verstanden? :confused:

Er geht auf viele Argumente ein, die man sogar hier gelesen hat. Früher war alles viel schwerer als heute.

Nein, Bosse hatten eine Mechanik, wenn überhaupt, und deine Klasse hatte 3 Tasten zum drücken. Wenn Raids schwer waren, dann weil die Leute mit 3 Tasten überfordert waren oder von 40 Leuten 15 Autoshot Afk waren.

Hm, als Hunter musste ich mir extra ein Addon runterladen, damit ich mehr Aktionsleisten hatte …

Will das Video nicht in Frage stellen, aber vieles wird mMn jetzt absichtlich extra schlecht dargestellt, um möglichst edgy zu erscheinen …nicht nur von Barlow …

Das einzige wo ich zustimme ist die Sache mit den 1-Click-Makros!

1 „Gefällt mir“

Das mag ein Faktor sein. Ich glaube niemand will Classic Server verteufeln, aber einige werden böse auf die Nase fallen.

Und da bin ich froh - in WoW jetzt ist die Community … schleißig.

Inze-Wipe? Leave

20 Sek AFK? Kick

Und die Sache mit dem GS ist ja wohl die größte Scheiße ever…

Das stimmt alles. Gerade diese lächerlichen Item Level Anforderungen für Random Gruppen sind eine Seuche.
Aber ich lasse mich überraschen ob sich das dort ändert. Man kan das Gear auch ohne eine Zahl im Charakterfenster einschätzen.