Rocket Beans Let's Play wird zu Rocket Beans TV Gaming

genau, so hatte ich es noch gar nicht betrachtet, bringt ja noch einen vorteil

14 „Gefällt mir“

Im Juli (Monat ohne E3 oder GC) gab es 63 Videos mit nicht Gaming-Bezug und 65 mit Gaming Bezug.

Es ist sogar ziemlich Pari mit Auschlägen zur je einer oder anderen Seite wenn nun viele LPs stattfinden werden oder wiedereinmal ein AD-Monat eingeläutet wird.

1 „Gefällt mir“

Was bis Anfang 2017 als die Videos noch nicht zusammengefasst wurden, noch heftiger war :smiley: da ploppte eben mal zwischen drin ein 7-8 Folgen PnP auf + preShow + waswärewenn + teaser usw. auf ^^ und alles was 2 Tage vorher lief war schon nur noch weit unten zu finden :smiley:

Also es sollte aufjedenfall Übersichtlicher werden und auch kleinen/test/neuen Shows platz + Zeit geben das sie gefunden werden.

1 „Gefällt mir“

Dafür hätte man eigentlich nicht mit einem unkommentierten Logo hype aufbauen sollen. Ist ja nix was uns irgendwie mehrwert bringt. Halt einfach ne andere Channel Aufteilung. So kann man Leute auch verärgern und es kann dazu führen dass diese Hype Masche in Zukunft nicht mehr zieht weil man einige Male enttäuscht wurde.

3 „Gefällt mir“

evtl. aber darum darf man nie was neues ausprobieren und wir sollen in der steinzeit stecken bleiben, weil irgendwer verärgert werden könnte, dass man das feuer erfunden hatte?

du weißt schon, innovation belebt das geschäft, kann aber negativ sein, wie du es ausreichlich beschreibst.

Was wäre denn wenn man die alten Videos einfach noch einmal zumindest dann als Komplett-Teil hochladen würde? Natürlich nur bei den bei denen es auch Sinn macht. Was mich ja noch interessieren würde: Existieren die alten Original-Dateien von den Aufnahmen eigentlich irgendwo noch?

1 „Gefällt mir“

Kannst Du kurz erläutern was Du in diesem Zusammenhang mit Innovation meinst?
Danke vorab.

etwas ausprobieren

Was wurde ausprobiert?

Diese ganzen Daten existieren: ja. Retro Klub zbsp. würde Sinn machen, weil es sehr oft zeitlose Themen sind die besprochen werden. Da muss man aber wie gesagt immer den Kosten-Nutzen-Faktor gegenrechnen.

1 „Gefällt mir“

dass hauptformate in den zweitkanal verschoben werden.

Ach so.
Das ist aber nicht das was @hybrisssS ansprach.

Wenn sich Leute von einem Logo, ein Tag vor der Präsentation, wirklich gestört fühlen und einen Hype aufbauen, der sie nachher in tiefer Trauer zurück lässt, dann ist das wohl eher weniger ein Problem von den Rocket Beans, als von der Person selbst. :facepalm:

Um dir aber schnell zu helfen und dir deine höchstwahrscheinlich nicht gewollte Erklärung zu geben, RBTV hat nicht die Absicht einen Hype damit auszulösen, sondern die User auf die Veränderung aufmerksam zu machen.
Das haben sie auch eindrucksvoll geschafft, so wie ich die massigen Threads und Posts auf sämtlichen Plattformen entnehmen kann.

Schönen Tag weiterhin, hoffe ich konnte helfen.

21 „Gefällt mir“

item = gegenstand, objekt, element

lol jetzt wird das rocketbeans Kerngeschäft ausgelagert XD… ich glaub ihr hired zu viele non gamer…
Naja schade irgendwie, ich würde mir mehr Nerdkram wünschen und weniger Comedy…

3 „Gefällt mir“

Die Sendungen bleiben gleich.

Auch als Coregamer kann ich dir Gehirnjogging-Apps nur empfehlen.

Jau klar bleiben die gleich…
Leider gabs da auch schon lange nichts mehr neues innovatives…
Das einzige was mir spontan einfällt ist NDA und das interessiert mich leider nicht obwohl es gut gemacht ist.
Noch ne Staffel Chat Duell brauch ich so schnell nicht…
Lieber mehr Sachen wie Press Select…

Am 17.09. werde ich 25 Jahre alt, das ist ein Zeichen! Gibts dann auch eine Launch-Feier für den neuen Kanal?