Rocket Beans Let's Play wird zu Rocket Beans TV Gaming

Finds eigentlich ganz geil. Bessere Übersicht und für Abonnenten von beiden Kanälen macht es eh keinen Unterschied.

So eine bürokratische Scheiße wird es bei RBTV nicht geben. Das wird schön im Käfig mit den tollwütigen Hunden ausgetragen.

3 „Gefällt mir“

Also doch Katzen einstellen :beanjoy:
Aber pass auf beim allgemeinen Charakter von Felis silvestris catus sind die ganz schnell Youtube Content Manager und du plötzlich mir-nichts dir-nichts nur noch Associate oder Assistant der Fell-Overlords

Die folgenden Antworten auf den zitierten Text, stellen ausschließlich meine eigene subjektive Wahrnehmung dar und kann deshalb auch nicht falsch, richtig oder doof sein, sondern lediglich von eurem Empfinden abweichen - Danke :slight_smile:

Fast immer.

Noch nie.

1 „Gefällt mir“

und die kathegorie “worst troll of the day” hat einen neuen gewinner.

keine ahnung was daran getrollt war. ist einfach nur mein empfinden, nichts davon sollte irgendwen beleidigen

oh gott du hast mir den lachflash des abends beschert, ich kann nit mehr tränen aus den augen wisch

1 „Gefällt mir“

Was ist auf dem guten deo volente geworden?

Veränderung ist immer schwierig, gerade wenn es die RBTV Community betrifft, die wirklich bei jeder Kleinigkeit rum meckert.

Ich finds gut (Däumel hoch)

willst du mir jetzt meine Muttersprache madig machen, passt dir das nicht dass ich so schreibe? nicht deutsch genug?

Ich hätte am liebsten einfach einen Kanal der alle Videos anzeigt (auch wenn diese dann nur auf die tatsächlichen Platformen verlinken). Ist doch nervig durch mehrere Listen durchzuschauen nach neuen Videos.

1 „Gefällt mir“

Da ich eh beide Kanäle abonniert habe, ist es mir Jacke wie Hose. Und für die, die Angst haben, dass jetzt der Gaming Kanal die Abo Box zuspamt: So viel wurde auf dem LP Channel in der Woche jetzt auch wieder nicht hochgeladen. Hat man halt 2-3 LP Videos in der Woche mehr in der Leiste.

2 „Gefällt mir“

Weil deo volente so deutsch ist :thinking: ?

Aber bevor das hier ausartet: Mir ist’s wurst, was du schreibst, das sollte einfach nur ein Scherz sein :wink: Nicht immer alles so ernst nehmen, ne ^^

1 „Gefällt mir“

war auch nur n scherz, hab mit der Sprache gar nichts am Hut ausser dass ich ein paar türkische Freunde haben die so reden. :joy:

Ist inshallah net arabisch ^^?
Aber den Wutbürger kannst du gut, ich hab’s dir abgekauft :smiley:

Beide Kanäle abonnieren und du hast alles in einer Liste in deinen Abos. Fertig.

2 „Gefällt mir“

press select ist auch ein talkformat, retro club auch eher

In beiden geht es aber hauptsächlich um Gaming.

1 „Gefällt mir“

Verallgemeinern ist IMMER SUPER :unamused:

und meckern hab ich jetzt eig. nur die gleichen Pappnasen gesehen die eh immer die "Speerspitze der Meckerei " sind :wink: oder glaubst du wirklich ein hybrisssssss schafft es einen nicht negativen/meckernden Beitrag zu schreiben? :smile: als ob

der Rest versteht es oder merkt das sich wenig für einen selbst ändert :wink:

1 „Gefällt mir“

glaub ja, aber das vermischt sich bei denen doch meistens sowieso. Am Ende hast du einen Mix aus arabisch, türkisch und deutsch. :smiley:

danke danke, arbeite schon extrem lange dadran. :smiley:

1 „Gefällt mir“