Rocket Beans Social Wall

Kann man den Game Two Facebook Kanal noch einbinden? Das wäre wirklich super!

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Hinweis, danke! Ist drin!

3 „Gefällt mir“

Falscher Thread? :slight_smile:

ups sorry,

habe gedacht hier ist der thread wo alle Social Media Sachen gelagert werden :sweat_smile:

@maexdaemaege @MarcoMeh Mir ist aufgefallen, dass das letzte Twitch VOD (Dungeons 3) in keine Collection mehr einsortiert wurde (scheint aber ein #1RundeMit zu sein), daher wollte ich mal nachfragen, ob das nur versäumt wurde oder in Zukunft die Collections nicht mehr weiter verwendet werden?

Dann würde ich nämlich für die Social Wall die Twitch Videos nicht mehr über die Collections holen, sondern über Recent Uploads (was ich bevorzugen würde, da flexibler).

Danke! :slight_smile:

Das mit den Collections war doch eh nur die Notlösung, weil bis vor kurzer Zeit die Videoauflistung samt API noch fehlerhaft war auf dem Kanal, oder nicht?

Also an deiner Stelle würde ich einfach gleich zum normalen Video-Endpoint greifen. Das skaliert auf Dauer auch besser. Wenn ich mich richtig erinnere, gibts beim Aufruf einer Collection nicht mal Paging.

1 „Gefällt mir“

Ist nun geändert. Ist deutlich flexibler, weil ich dadurch nicht mehr jede Collection einzeln hinzufügen muss. Gut, dass sie das mit Twitch geregelt bekommen haben. :supa:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info: Aufgrund des Datenschutz-“Skandals” hat Facebook kurzerhand ab dem 04.04.18 einige API-Endpoints von Instagram abgeschaltet. Darunter auch einen, um die letzten Posts/Medien eines Nutzers abzufragen, den auch https://socialhub.rbtvshitstorm.is/ genutzt hat.

Demzufolge zeigt die Social Wall derzeit keine Instagram-Einträge an, falls sich jemand wundert. Ich werde Zuckerberg am Montag sofort in mein Büro bestellen, um diese Sache höchster Dringlichkeit zu besprechen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

FYI: Die Social Wall jetzt eine neue Adresse: https://rbtvsocialwall.rocketmates.de/

Folgende offiziellen Kanäle werden derzeit auf der Social Wall gelistet:

.
Darüber hinaus beinhaltet die Social Wall auch Beiträge/Videos von großartigen Kanälen/Projekten mit RBTV-Bezug aus der Community:

.
Feedback und Vorschläge für weitere Kanäle sind natürlich jederzeit willkommen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Top! Mega cool! Werde ich definitiv benutzen!

NEU: Anmeldung mit dem rocketbeans.tv-Account

Dank der neuen Die Rocket Beans API kann man sich nun auf der Rocket Beans Social Wall mit seinem rocketbeans.tv-Account anmelden!

Damit ist es möglich, dass das Lesezeichen (also welche Social Stories man bereits gelesen hat) geräteübergreifend auf allen Geräten genutzt werden kann, auf denen man mit seinem Konto angemeldet ist. :v:

5 „Gefällt mir“

Folgende offiziellen Kanäle wurden der Social Wall hinzugefügt:

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass wurde der Gamevasion Twitter Account der Social Wall hinzugefügt:

ps. Instagram ist momentan deaktiviert, da Facebook wieder an der API geschraubt und u.a. lächerlich geringe API Limits eingeführt hat… :eddy:

2 „Gefällt mir“

Die Instagram-Posts von rktbns und rocketbeans.tv sind nun wieder auf https://rbtvsocialwall.rocketmates.de/ sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Folgender neuer Channel wurde der Social Wall hinzugefügt:

2 „Gefällt mir“

Hallo, aktiell kann ich mich nicht mehr (seit ner Woche oder so) einloggen um es zu synchronisieren.

1 „Gefällt mir“

Jupp, arbeite bereits dran. :v:

Vielen Dank. Nicht schlimm :slight_smile:

Der Login mit dem RBTV-Konto geht jetzt wieder. :v:

Vielen Dank!