Rocket Beans Supporters Club

Ich habe meinen zweiten Badge auch deaktiviert.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch auch irgendwie darauf vorbeireitet? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Genau wie dein rechtes Knie. :beansmirk:

Gefolgt von „Leute die Ihren Badge nicht ausblenden, halten sich für etwas besseres“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich lass hier den elitärsten Poweruser sprechen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Marah meinte kürzlich, dass es in so einem Fall dann Ohrfeigen regnet. Von daher: Ja :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der hält sich wohl für etwas besseres :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Krähen > Menschen, also ja!

6 „Gefällt mir“

Fair enough.

3 „Gefällt mir“

Bin auch ein großer Fan der Packstationen, allen voran wegen den Bonuspunkten, aber das wäre mir neu, dass man Briefe mit der Deutschen Post in Packstationen versenden lassen kann. :thinking:

Ich frag mich, ob ich mein Badge an- oder aushaben möchte. Irgendwie beeinträchtigt es den Avatar ja schon.

Sieh es wie ein Fahrradreifen Pflaster. Es sorgt dafür dass Driftlon nicht die Luft ausgeht. :smiley:

Aber es hat doch schon ein x-förmiges Pflaster!

Doppelt hält besser

Also persönlich gefallen mir die Badges optisch nicht, aber müssen sie ja auch nicht. Den meisten scheint das Design ja zuzusagen.

Sehr schick. Mir gefällt’s :supa: endlich kann ich mich auch als der bessere Mensch ausweisen der ich nunmal bin :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich damit ein bisschen schöner, danke! :nils:

6 „Gefällt mir“

Bin da mehr bei @stryke89. :thinking:

Und leider gefällt mir das Badge optisch auch nicht so gut (ist natürlich Geschmackssache). Ich bin eh im Zweifel, ob ich den Status so sichtbar haben möchte, oder nicht. Ich hätte es gerne im Profil stehen, glaub ich - aber da reicht dann auch.

Eine Sache irritiert mich da gerade noch. Wenn jeder, der mindestens mehr als (Danke, @anon39622057) 1€ spendet, das Badge bekommt, ist dann der Titel “RBSC-Mitglied” für das Badge nicht falsch? Laut Webseite ist man ja ab 1€ Supporter und ab 5€ im RBSC.

7 „Gefällt mir“