Rocket Beans Supporters Club

Doppelt hält besser

Also persönlich gefallen mir die Badges optisch nicht, aber müssen sie ja auch nicht. Den meisten scheint das Design ja zuzusagen.

Sehr schick. Mir gefällt’s :supa: endlich kann ich mich auch als der bessere Mensch ausweisen der ich nunmal bin :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich damit ein bisschen schöner, danke! :nils:

6 „Gefällt mir“

Bin da mehr bei @stryke89. :thinking:

Und leider gefällt mir das Badge optisch auch nicht so gut (ist natürlich Geschmackssache). Ich bin eh im Zweifel, ob ich den Status so sichtbar haben möchte, oder nicht. Ich hätte es gerne im Profil stehen, glaub ich - aber da reicht dann auch.

Eine Sache irritiert mich da gerade noch. Wenn jeder, der mindestens mehr als (Danke, @anon39622057) 1€ spendet, das Badge bekommt, ist dann der Titel “RBSC-Mitglied” für das Badge nicht falsch? Laut Webseite ist man ja ab 1€ Supporter und ab 5€ im RBSC.

7 „Gefällt mir“

Jeder, der mehr als… heißt es aber im Artikel. Wobei das ja dann auch schon bei 2 Euro so wäre. Nüja :slight_smile:

Diese Option spricht mich auch am ehesten an

Nice, noch ein Grund mehr, meine Aktivität hier und meinen Konsum von RBTV zu reduzieren. Auf eine Zweiklassengesellschaft habe ich keine Lust.

Aber natürlich nur für Nicht-Supporter. Man will ja keine zahlende Kundschaft vergraulen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wo hier eine Zweiklassengesellschaft herrscht musst du mir erklären

12 „Gefällt mir“

Wurde schon drölf mal erklärt, als der Supporters Club gegründet wurde. Findest du alles hier im Thread.

Jupp, alles klar, danke. Ich liebe Leute ja, die auf Nachfrage einem sagen, dass man selber nachschauen soll. Wäre ich sonst wirklich nich drauf gekommen :supa:

10 „Gefällt mir“

Und darum musst du es jetzt hier auch nochmal anmerken? :thinking:

10 „Gefällt mir“

Sollten Supporter gegen die Regeln verstoßen werden sie so behandelt wie jeder andere.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute wenn sich ein Supporter darüber Lustig macht wird er ebenso Watschen kassieren. :stuck_out_tongue:

@taedison du oller Ninja! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Damit drohst du bereits seit Monaten, doch - man sieht es - die Aktivität ist noch da.

30 „Gefällt mir“

Das ist Quatsch. Ab dem Tag wo das passiert, streiche ich meine Mitgliedschaft.

2 „Gefällt mir“

Aber sowas gibts doch schon seit Beginn, siehe Twitch-Subs.

Das hat man nicht im Forum gesehen, daher hinkt der Vergleich ein wenig, dennoch hast du recht, dass die von Senderseite nie irgendwie besser gestellt wurden. Wenn sich manche für was besseres halten wegen dem Batch können ja die Verantwortlichen nichts für. Und ich vertraue da in die Mods bzw. in den ganzen Sender, dass auch weiterhin wirklich jeder gleich behandelt wird.

14 „Gefällt mir“

Da selbst Bohnen und die BENS moderiert werden, würde es mich wundern wenn es dazu kommen würde dass Supporter* User mit Batch besser behandelt werden würden.

.* Supporter sind wir ja alle die den Bohnen Folgen. Allein deswegen bezweifle ich dass es eine Sonderstellung gibt. Wer sich wegen ein paar Euro die er überweist denkt er wäre was besseres hat sowieso einen Knall. ^^

4 „Gefällt mir“