Rocket Beans Supporters Club

Unterschätz mal nicht den Angrist. Er generiert mit seinen indonesischen Rechnerfarmen 70% unserer Watched Hours und hat 27 Website-Profile, mit denen er jeweils RBSC-Aufträge angelegt hat.

In den Gassen nennt man ihn An Dedication Grist.

9 „Gefällt mir“

Typischer White Knight eben :man_shrugging: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er ist doch aber Schwarz/weiß. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte doch bitten, Pakistan natürlich.

Indonesien gibt es in der Nähe keinen Landeplatz für meine Boeing :smb:

6 „Gefällt mir“

Schrieb sie und traute sich noch nie zum Hambeans :cry:

Mich gibt’s nur in kleinen effizienten Runden :donnie:

10 „Gefällt mir“

Eyoooooooooooo :donnie:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Oh nein. Bitte nicht :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Wo liegt denn das bitte ?

Und warum hastdu mich belogen ? Du sagtest zu mir du generierst 80% der Watched Hours. :aluhut:

@Marah
Ich wollte eigentlich garnicht nach meinem Brief fragen…weil es ja Spenden sind und ich keine gegenleistung erwarten sollte. Aber meine Neugier hat wie immer die Oberhand.
Bin seid dem 16.02.19 im RBSC und habe noch nichts erhalten. Gab es nicht irgendwo anganben wann man mit dem Brief rechnen konnte ?

Existierte der Club nicht schon vorher ?

Also ich teile deine Meinung leider garnicht. RBTV ist in meinen Augen sehr Community nah. Wo hast du denn diese Qualität und den Output den RBTV erzielt mit diese nähe zur Community. Guck dir doch mal die Discord show an usw. Die Bohnen sind auch hier im Forum aktiv. Wenn du nicht spenden willst ist das ja garkein Problem, jedem das seine.
aber versuch es bitte nicht schlecht zu reden.

Ich mag die Rocketbeans weil man immer merkt das sehr viel Herzblut in den Sachen steckt. Man merkt das die Leute ihren Job da gerne machen. Dafür Spende ich auch gerne. Aber die Leute die dort arbeiten müssen ja auch alle irgendwie bezahlt werden.

7 „Gefällt mir“

Bluetooth-Beacon! :smiley:

Sagst du noch, bis du dein „Community-Treffen Siegen Supervisor“-Batch bekommst

@Rednu Du wirst von den Badges ohnehin nichts sehen, Max, weil du ja die Website meidest :smile:
@TheLegend27 Das ist noch zu früh. Die Briefe gehen monatlich raus. Wenn nach 4-8 Wochen nichts im Briefkasten war, melde dich gerne.

Wer es noch nicht gesehen hat: Alle RBSC-Mitglieder und PS4-Besitzer sollten heute dringend einen Blick in den Blog werfen.

9 „Gefällt mir“

Ich gewinne eh nie was :beansad:

Nullinger öffnet Seite
ignoriert FAQ
meldet sich für Gewinnspiel an
schließt Seite
stellt spätestens in 2 Wochen Frage die im FAQ beantwortet wurde
Marah böse auf Nullinger

6 „Gefällt mir“

Was hat der letzte punkt mit dem rest zu tun? :confused:

2 „Gefällt mir“

Also entweder ist das gelogen oder ich hab nicht mit der echten Marah gesprochen :beanwat:/

Marah ist nie böse auf uns. Sie ist die Güte in Person. :herz:

Würde ich gar nicht wollen. Ich blende hier auch meien Badge vom SC bewusst aus, weil man (egal wie viel man beteuert, dass man sowas nicht möchte) einfach nie verhindern kann, dass sich daraus gewisse Gruppendynamiken entwickeln. Selbst wenn das nur unbewusst ist.

Ja gut, wenn es nur auf der Website ist, ist ja alles in Ordnung. Anzeige im Forum / Chat oder wo auch immer finde ich dagegen wieder problematisch. Und wenn die möglichen Badges dann eh nur der Nutzer selbst sehen kann, kann man es auch direkt lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bastel mal ne Krone für dich die du dann beim nächsten Com-Treffen tragen musst…