Rocket Beans Supporters Club

Hmm…Zufall? Wohl eher nicht… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube deswegen fühle ich mich hier auch so wohl und bin hier so aktiv, wie in sonst keiner Community :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Threads ohne mich sind also das Gegenteil von unterhaltsam? :gunnar: Akzeptiere ich!

6 „Gefällt mir“

Deswegen ja das :kappa:

Ja, informativ :nerd_face:

Ich poste regelmäßig wertvolle Informationen in diesem Thread, ihr spammt sie nur hinfort! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Also es stand noch nirgends.

Daher kann ich die Wichtigkeit noch nicht erkennen.

Sie sind das Gegenteil von Creepy! :kappa:

2 „Gefällt mir“

wie würde Nico sagen „Freude ist nur ein Mangel an Informationen“, der Spam trägt also nur dazu bei um die Freude hier aufrecht zu erhalten xD

1 „Gefällt mir“

Je mehr ihr hier mit Marah rumjerkt, desto später kommt das zweite Türchen. :rage:

Ist doch schon längst da?!

4 „Gefällt mir“

Wooo?

Gefunden :poop:

Das ist doch der RocketMates/Discord-Kalender und nicht der RBTV Kalender?!

EDIT: Hatte auch gedacht es gäbe jeden Tag Doppeltürchen. Kleiner Finger; ganze Hand und so. :blush:

Okay dann frohes weiterjerken.

Vielleicht in dem Blogpost, wo „2. Türchen“ mit im Titel steht :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur vielleicht :kappa:

Dass ihr das aber auch immer so verstecken müsst :beanwat:

#DankeMarah

8 „Gefällt mir“

Zumindest Tag 1 vom Discord-Kalender war ziemlich unsichtbar im Blog.

nein, nicht jeden Tag :smile: :

diesmal haben wir an jedem Adventssonntag sowie an Heiligabend jeweils ein Doppeltürchen am Start.

2 „Gefällt mir“

@Apia @ELGonZoR Und der HERR sprach und sagte:

Zuerst öffne die heiligen Hallen der Blogposte. Sodann sollst du sehen nach dem Titel, der da im Namen “2. Türchen” trage, nicht mehr und nicht weniger. “2. Türchen” soll die Nummer sein, die du suchest, und die Nummer, die du suchest, soll heut zwei und nur zwei sein.

Weder sollst du nach dem 3. Türchen ausblicken, noch sollst du auf das 1. Türchen schauen, es sei denn, dass dein Blick fortschweife nach links bis zum 2. Türchen. Das 4. Türchen scheidet völlig aus.

Wenn dann der Blogposte, der da im Titel die Worte “2. Türchen” trage, welches ist die zweite Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft den Zeiger hinauf und scrolle hinab mit deinem wackeren Rädchen. Nur jener, der reinen Herzens ist, soll dort das heilige Türchen finden.

P.S: Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen.

32 „Gefällt mir“