Rocket Beans Supporters Club

Streng deine Fantasie an. Mir fallen da schon ein paar Szenarien ein… :smiley:
Aber die behalte ich für mich. :stuck_out_tongue:

@Doom_Stv stimmt das? :open_mouth:

Dooms Urlaubsvertretung heißt @Apocalypse_Design :kappa:

Wäre das nicht der Vorgesetzte?

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Den Wunsch nach einem Jahresabo kennen wir. Aber dass der noch nicht umgesetzt ist, liegt nicht an Ignoranz, sondern an begrenzter Teamgröße, Prioritäten und dass wir das System hinter dem RBSC lieber in einem großen Schwung erneuern wollen, statt immer wieder kleine Frankenstein-Operationen daran vorzunehmen.

19 „Gefällt mir“

Der Hinweis würde gut in die FAQs reinpassen, die Frage stellt sich ja immer wieder und deine Antwort schildert recht klar, warum es bisher nicht angeboten wird.

5 „Gefällt mir“

Wie bei twitch eine Art Command.
!Jahresabo : Jahresabos gibt es nicht aus Grund XY. Und jetzt hör auf zu Fragen -Username- du Otto!
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Das heißt, dass ihr den Wunsch gehört habt und ihn irgendwann umsetzen werdet, wenn die Zeit dafür da ist. Oder?

:thinking:

Damit bin ich zufrieden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die kommen dann Zusammen mit den gifted Abos. Alles andere wäre doch Geldallergie. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

RIP Konto von @Dedalos :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Marah: Hey Doom, da muss ein Bug sein, das ganze Forum hat RBSC Badges

Dedalos: NEIN, das ist kein Bug.

2 „Gefällt mir“

Ich verschenke nur Dinge an Nette Menschen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich habe schon verstanden :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schon allein aus Prinzip bitte bis Montag alle geilen Sachen im RBTV Adventskalender rausballern, damit es für @anon67109168 maximal ein Snickers zu gewinnen gibt :beangasm:

11 „Gefällt mir“

rülps Hoppla, das ist schon weg…

Darf man denn nur meckern, wenn man Supporter ist? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja

3 „Gefällt mir“

Wow. Du bist echt Gold für die Community. Danke

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe SC-Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Wir wollen in den schönen Nikolaus (oder Freitag wenn ihr nicht feiert) nicht mit Streit und “Klassenkämpfen” starten. Daher eine kleine Erinnerung an einen Post, der bald seinen ersten Geburtstag feiert:

Wenn ihr euch hier über den Supporters Club austauschen wollt: gerne.
Wenn ihr euch darüber streiten wollt und eine (fehlende) Mitgliedschaft als Waffe nutzen: keine gute Idee.

So und nun besinnlich weiter im Text!

10 „Gefällt mir“