gut, dass das keinen einzigen der möglichen kritikpunkte betrifft…
Er schreibt rückwirkend bis 2014, du schreibst ich kann nicht anrechnen, wem soll ich glauben? Dem Strichcodetroll oder dem Moderator der in der dritten Person von sich redet?
Das glaube ich nicht, denn bei eingehenden Zahlungen auf ein Konto sieht man soweit ich weiß die IBAN des Zahlers nicht. Daher kann es keine Zuordnung geben. Ich würde mir so ein Feature aber auch wünschen. Ich überweise seit anno jeden Monat 5€ mit einem gewissem Verwendungszweck. Wäre schade, wenn man das nicht hinkriegt.
Es ist geplant vergangene Überweisungen anrechnen zu können.
Da die IBAN aus der Kontonummer besteht, samt der BLZ deiner Bank und der Länderkennung, ist es easy die Überweisung einer IBAN zu ordnen zu können.
Leute sagen, dass es nicht darum geht - das ist ein Unterschied
Hier wird sich über Sachen aufgeregt, die es seit Ewigkeiten gibt und auf vielen ähnlichen Portalen schon etabliert sind. Es gibt keine „2-Klasse“, wie sie von einigen her heraufbeschworen wird. Es gibt exklusive Vorteile, bis jetzt bestätigt z.B. das Vorrecht auf ein bestimmtes Kartenkontigent. Wer damit ein Problem hat - dem ist nicht mehr zu helfen
Und wo genau ist das Problem?
Das sich Dinge ändern ist doch ganz normal im Leben. Warum einige Leute hier bestimmte Aussagen, die teilweise Jahre zurückliegen, so auf die Goldwaage legen und daraus ein heiliges Grundgesetz von RBTV konstruieren, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Wenn man die Community stärker als Geldgeber aktivieren möchte ist das eine Entscheidung, die ich durchaus nachvollziehen kann und gerne unterstütze solange keine Methoden à la Paywall benutzt werden.
Das ist nicht bestätigt bzw. noch nicht festgelegt.
Mea culpa, angedacht
falsch das wurde schon wieder dementiert, eben weil es eine
kreieren würde.
und wie wir alle wissen haben andere portale immer recht und etablierte dinge (lootboxen, DLC-wahn) sind immer richtig und gut
Ich verstehe nicht, warum sich so viele aufregen.
Leben wir den in einer Welt wo Arbeit nichts mehr wert ist?
Die jungs und mädels von RBTV brinden den gesamten Content GRATIS für euch.
Wenn dan einer der Spendet kleine Vorteile hat und trotzdem alle den gratis Content haben, da sehe ich echt kein Problem. Man gibt für soviel mist im Leben Geld aus. Hier bekommt man fast alles gratis und kann freiwillig spenden.
Wem das nicht passt, der soll halt nicht spenden, auch ok. Wird ja keiner gezwungen dazu
Wenn dir jemand Geld überweist, siehst du aus Datenschutzgründen keine Informationen über den Zahler. Das wird bei RBTV vermutlich nicht anders sein.
und wieder einer, der sich keine sekunde mit der kritik beschäftigt hat
Ehm falsch. Habe eben extra mich bei meinem Online Banking eingeloggt, ich sehe die IBAN desjenigen, der mir etwas überwiesen hat.
Hmm? Gerade nochmal nachgeguckt, in meinen Umsätzen kann ich sowohl Name, als auch IBAN und BIC der Personen und Firmen sehen, die mir Geld überwiesen haben. Oder steh ich grad auf dem Schlauch und ihr meint was anderes.
Aber wenn ich nicht zahlen will, dann sollen die Leute, die zahlen auch nix kriegen!!!
und was machst du in deiner simplen logik mit leuten, die zahlen und trotzdem gegen die bevorteilung sind?
Gerade auf meinem Kontoauszug geschaut, die IBAN des Absenders sieht man. Bei Geschäftskonten kann man alle Daten auch exportieren z.B. als .csv-Datei. Dadurch ist der abgleich möglich.
@Timpingbert Ich gebe nur wieder, was max im Moinmoin erklärt hat.
Hier übrigens die entsprechende Stelle im Moinmoin https://youtu.be/IxoT1nZMMPM?t=3407
Und mal wieder werden Behauptungen aufgestellt, die jeglicher Grundlage entbehren …
Potzblitz. Du hast recht. Ist mir neu. Dann dürfte sich das wohl erledigt haben.