Wenn ich mich in deinen Augen lächerlich mache, ist mir das so ziemlich egal. Ich bin mir sicher, dass die Leute, die da hinter stehen (in diesem Fall die Bohnen) mir Recht geben würden. Aber nicht können, weil es einen Shitstorm auslösen würde, wenn sie das so direkt sagen würden.
ja du machst dich lächerlich, weil keiner hier ein problem damit hat, dass die bohnen direkt unterstützt werden können.
Ich find die Umstellung völlig in Ordnung. Habt ihr mal versucht, euch von Luft und freier Liebe was zu Essen zu kaufen, oder eure Miete zu zahlen…
Hey,
vielen Dank für deine Antwort!
Dauerauftrag hab ich natürlich schon abgeändert
So und jetzt kochen wir mal alle etwas runter und beruhigen uns wieder. Jeder hat das Recht darauf, sein Lob und seine Kritik hier zu posten. Was nicht geht und was noch nie ging: persönliche Streitereien. Bitte klärt das ganze friedlich per PN und schaltet einen Gang zurück!
Ein Paradebeispiel für die Probleme, die das ganze mitbringen kann.
Genau solche Kurzschlussreaktionen einiger User habe ich bereits erwartet. Das ist einfach nur traurig.
“Ich kommuniziere nur noch mit den Menschen erster Klasse”
Keiner kritisiert das sich die Bohnen nen Support Button einstellen, was schreiben die Leute die den Thread nicht lesen: „Wie könnt ihr nur dagegen sein das die Bohnen Geld für ihren Job haben wollen, ihr Monster!“
Immer wieder angenehm hier mit Leuten zuschreiben die einfach nur in den Thread springen und den kritisierenden am liebsten nur eine aufs Maul hauen wollen
Das wiederum finde ich sehr cool und fair
Was für ein Problem soll das darstellen? User mit solch grandiosen Ansichten werden bisher selbst kaum ein ernstgenommener Teil der Foren-Community gewesen sein.
Herrje, bitte noch mehr unangebrachten opferkult. Wo liest du denn sowas raus, bitte?
Einige haben hier jedoch das Gefühl, dass gewisse Leute bei jedem Sachverhalt erstmal schauen, wo sie was und wieviel kritisieren können.
Wie gesagt bezog es sich klipp und klar auf Leute die den Thread nicht lesen.
Da bekommst du das Gefühl, dass man dir gleich aufs Maul hauen wolle?
Edit: ich weiß ja, was jetzt kommen wird: nein, du hast es nicht geschrieben, aber du hast Partei ergriffen und damit dem post zuvor offensichtlich zugestimmt.
das ist für mich die verbale entsprechung davon, ja. wer so unreflektierten mist zusammen schreibt, hat nichts anderes im sinn.
Dass bei so unterschiedlichen Wahrnehmungen keine vernünftige Diskussion zustande kommt, wundert mich nicht.
sorry, aber das hast du bei deinem ersten post hier doch auch gemacht.
Du hast gesagt, dass es exklusiven Merch geben wird und das man nur als Supporter eine Chance hat Tickets für ein Events zu bekommen, obwohl das hier gar nicht so kommuniziert wurde und auch nicht im MoinMoin erwähnt wurde
du findest also die angebrachten kommentare greifen in irgend einer weise die kritik auf?
Ich stimme nicht der Art und weise zu, aber wenn ich es versuche, kann ich die Intention dahinter verstehen. Und damit finden die Aussagen eben auch Legitimation. Unser aller Heilbad Hauke hat doch nichts anderes von einer vernünftigen Kommunikation gefordert als Verständnis.
ja die intention ist ganz klar erkennbar als kritk als unangebracht abzuwürgen und ihrerseits keinerlei verständnis für diese aufzubringen.
Ich habe ein Beispiel gebracht, was sich auf die Aussage von Steffen bezog mit den Karten zu Events.
Bin ich hier rein und hab geschrieben das keiner der Supporter Goodies verdient hat (setzte ich jetzt mal gleich mit den Sprüchen das man den Bohnen doch Geld gönnen soll)? Nein.