Rocket Beans Supporters Club

Leute sagen, dass es nicht darum geht - das ist ein Unterschied :wink:

Hier wird sich über Sachen aufgeregt, die es seit Ewigkeiten gibt und auf vielen ähnlichen Portalen schon etabliert sind. Es gibt keine „2-Klasse“, wie sie von einigen her heraufbeschworen wird. Es gibt exklusive Vorteile, bis jetzt bestätigt z.B. das Vorrecht auf ein bestimmtes Kartenkontigent. Wer damit ein Problem hat - dem ist nicht mehr zu helfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und wo genau ist das Problem?
Das sich Dinge ändern ist doch ganz normal im Leben. Warum einige Leute hier bestimmte Aussagen, die teilweise Jahre zurückliegen, so auf die Goldwaage legen und daraus ein heiliges Grundgesetz von RBTV konstruieren, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Wenn man die Community stärker als Geldgeber aktivieren möchte ist das eine Entscheidung, die ich durchaus nachvollziehen kann und gerne unterstütze solange keine Methoden à la Paywall benutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht bestätigt bzw. noch nicht festgelegt.

1 „Gefällt mir“

Mea culpa, angedacht :slight_smile:

falsch das wurde schon wieder dementiert, eben weil es eine

kreieren würde.

und wie wir alle wissen haben andere portale immer recht und etablierte dinge (lootboxen, DLC-wahn) sind immer richtig und gut :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, warum sich so viele aufregen.
Leben wir den in einer Welt wo Arbeit nichts mehr wert ist?

Die jungs und mädels von RBTV brinden den gesamten Content GRATIS für euch.
Wenn dan einer der Spendet kleine Vorteile hat und trotzdem alle den gratis Content haben, da sehe ich echt kein Problem. Man gibt für soviel mist im Leben Geld aus. Hier bekommt man fast alles gratis und kann freiwillig spenden.

Wem das nicht passt, der soll halt nicht spenden, auch ok. Wird ja keiner gezwungen dazu

2 „Gefällt mir“

Wenn dir jemand Geld überweist, siehst du aus Datenschutzgründen keine Informationen über den Zahler. Das wird bei RBTV vermutlich nicht anders sein.

und wieder einer, der sich keine sekunde mit der kritik beschäftigt hat :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ehm falsch. Habe eben extra mich bei meinem Online Banking eingeloggt, ich sehe die IBAN desjenigen, der mir etwas überwiesen hat.

3 „Gefällt mir“

Hmm? Gerade nochmal nachgeguckt, in meinen Umsätzen kann ich sowohl Name, als auch IBAN und BIC der Personen und Firmen sehen, die mir Geld überwiesen haben. Oder steh ich grad auf dem Schlauch und ihr meint was anderes.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich nicht zahlen will, dann sollen die Leute, die zahlen auch nix kriegen!!!

3 „Gefällt mir“

und was machst du in deiner simplen logik mit leuten, die zahlen und trotzdem gegen die bevorteilung sind? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade auf meinem Kontoauszug geschaut, die IBAN des Absenders sieht man. Bei Geschäftskonten kann man alle Daten auch exportieren z.B. als .csv-Datei. Dadurch ist der abgleich möglich.

@Timpingbert Ich gebe nur wieder, was max im Moinmoin erklärt hat. :slight_smile:

Hier übrigens die entsprechende Stelle im Moinmoin https://youtu.be/IxoT1nZMMPM?t=3407

2 „Gefällt mir“

Und mal wieder werden Behauptungen aufgestellt, die jeglicher Grundlage entbehren …

1 „Gefällt mir“

Potzblitz. Du hast recht. Ist mir neu. Dann dürfte sich das wohl erledigt haben.

1 „Gefällt mir“

wenn man die kritik kritisieren möchte (was an sich schon ziemlich überflüssig ist) sollte man sich damit beschäftigen, worum sich die kritik dreht, sonst macht man sich nur lächerlich. so wie du halt:

3 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich in deinen Augen lächerlich mache, ist mir das so ziemlich egal. Ich bin mir sicher, dass die Leute, die da hinter stehen (in diesem Fall die Bohnen) mir Recht geben würden. Aber nicht können, weil es einen Shitstorm auslösen würde, wenn sie das so direkt sagen würden.

ja du machst dich lächerlich, weil keiner hier ein problem damit hat, dass die bohnen direkt unterstützt werden können.

3 „Gefällt mir“

Ich find die Umstellung völlig in Ordnung. Habt ihr mal versucht, euch von Luft und freier Liebe was zu Essen zu kaufen, oder eure Miete zu zahlen…:beanjoy:

1 „Gefällt mir“