Rocket Beans Supporters Club

In der Name-the-Game-PN sind 60 Nutzer. Sollte also ausreichen.

6 „Gefällt mir“

Find ich ein gutes Angebot. Dafür ausdrücklichen Dank.

1 „Gefällt mir“
  1. Wieso denn eine PN und nicht ganz öffentlich in einem separaten Thread den man ja gerne nach einem Tag wieder löschen bzw. sperren kann.

  2. Also ich wäre da gerne dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ich wäre dabei.

PS: Es muss auch keine PN sein . Es gibt die Möglihckeit von einem „Thread“ in einer geschlossenen Gruppe. Diesen kann man dann später bei Bedarf auch „öffnen“, Unterthreads erstellen etc. So wurde es damals bei der „Beta“ der neuen Internetseite gemacht :slight_smile: Da passen dann auch mehr Menschen rein, als in eine Gruppe.

7 „Gefällt mir“

Klingt gut, kann aber erst abends, muss arbeiten

3 „Gefällt mir“

Ich finde sehr unglücklich, dass dieses Thema gerade hier im RBSC-Thread besprochen wird. Ich weiß schon, dass das keine Absicht ist und es sich hier halt gerade so ergeben hat, aber das ist doch wieder nur Zunder für die die sagen, dass der RBSC eine Zweiklassengesellschaft provoziert.

Aber ich bin ja noch im RBSC :coolgunnar: also möchte ich auch an der Diskussionsrunde teilhaben.

2 „Gefällt mir“

Niemand ist unfehlbar, das gehört halt eben dazu. Allerdings hat er in Politik, Hardware Threads und vor allem in den Weltraum-Threads für eine Diskussion wertvolle Beiträge geleistet.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass er seine Standpunkte bis aufs Blut verteidigt hat. Bin nicht nur einmal selbst mit ihm aneinander geraten. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich würde mich da auch gerne für melden. Habe die ganze Diskussion interessiert mitverfolgt. Vielleicht kann man ja auch von neutraler Seite noch etwas beitragen :blush:

2 „Gefällt mir“

Du meinst ein geschlossenes Unterforum? An sowas dachte ich auch die ganze Zeit.

3 „Gefällt mir“

Äh. Wenn jemand das als Beleg für eine „Zweiklassengesellschaft“ nimmt, dann nimmt er auch verschimmelten Joghurt im Kühlschrank dafür als Argument.

Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.

1 „Gefällt mir“

Ich erlaube dir das so zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn? Es sind ja Leute trotz SC Mitgliedschaft gesperrt worden. das spricht doch genau gegen eine Zweiklassengesellschaft.

2 „Gefällt mir“

Aber an sich hast du ja Recht. Könnte übersehen werden. Auch von den Leuten, die gerade auf der Arbeit sind und deswegen nicht hier reingucken.

Die Diskussion die gerade hier stattfinden werden im gesamten Forum gelöscht. Im gesamten Forum? Nein, eine kleine Gruppe zahlender Kunden darf darüber ungestraft reden. Das spricht genau für eine Zweiklassengesellschaft.

Häh? Der Thread ist doch ein Diskussionsthread ÜBER den RSBC und nicht VOM RBSC. Schon immer gewesen

3 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte in die PN.

Wir reden aber nicht über den RBSC.

Also ich bin auch nicht im SC…sehe nicht wo mir das Wort verbeten wird. Ich glaube du wirfst da einiges durcheinander.

6 „Gefällt mir“

@maddin ich würde auch gerne in die PN und heute Nachmittag gerne mit in die Diskussion einsteigen

@maddin Ich würde auch gerne in die PN, würde aber einen öffentlichen Thread für deutlich sinnvoller halten.