Rocket Beans Supporters Club

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Wobei ich @anon67109168 Vorschlag nicht so verstanden habe, dass er exklusiven Content hinter der Paywall meint, sondern dass der Inhalt eines Slots halt von einer Abstimmung seitens des RBSC mitbestimmt werden kann. Der Content selbst wäre dann frei verfügbar.

@communitymanagement Was haltet ihr denn von einer solchen Idee oder was gibt es grundsätzlich für Ideen zum RBSC? Oder seid ihr mit dem Status Quo ganz zufrieden? Wär cool, wenn ihr dazu mal was sagen könntet. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

wurde ja meines Wissens schon gesagt, dass man CM Mitgliedern nicht über die anderen fans stellen will, wsa bei einer Wahl wo nur sie eine Stimme haben, ja der Fall wäre.

Ich selbst fände es aber auch dass so ein Slot wo zb CM Mitglieder wählen was gespielt wird, ok wäre.

Problem da wieder ist, wie die Spiele gewählt werden und ob der Host dann Bock auf das gewählte Spiel hat.

Wobei ein guter Host das sich nicht anmerken lässt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das System von Rammstein ganz gut eigentlich.
Da kauft man für 25€ im Jahr eine Lifad Mitgliedschaft. Damit bekommt man dann im Shop bei fast allen Items einen günstigeren Preis, und zusätzlich auch exklusive Sachen.
Sowas wäre in meinen Augen für den RBSC ein sinnvolles Konzept. Natürlich muss man da dann auch kalkulieren wie viel günstiger man das Zeug anbieten kann, wenn die User schon 60€ im Jahr „Mitgliedsbeitrag“ zahlen.

3 „Gefällt mir“

:budi:


@Da0nly1


@Vincent_Malloy Er meint es so:

Ich finde es aber schön, dass sich diese Diskussion jährt :smiley: Kam mir nicht umsonst vieles bereits bekannt vor.

2 „Gefällt mir“

Der Halleysche Komet kommt alle 75 Jahre an der Erde vorbei. Das ist auch regelmäßig. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warte es ab. Adventszeit beginnt bald und für RBSC Mitglieder wird was eigenes kommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich würde meine Antwort dazu gern ins neue Jahr verschieben. Kurzfristig steht für 2020 noch der Adventskalender an, der mehrere RBSC-exklusive Türchen enthält. Aktuell wird intern viel besprochen, wie sich Rocket Beans TV in 2021 gestalten soll/könnte/wird.

25 „Gefällt mir“

Frau Marah, können sie zumindest prophylaktisch verlauten lassen, dass niemand vor hat eine Mauer aus Geld zu bauen? Bei dem letzten Satz wird das sonst zu wilden Spekulationseskapaden führen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um eine Antwort von Marah zu erhalten, überweisen Sie bitte 10 EUR an

Kontoinhaber
Rocket Beans Entertainment GmbH
IBAN
DE14 2004 0000 0627 5580 01
BIC
COBADEFFXXX
Verwendungszweck
LuluDRBSCThreadFrage

27 „Gefällt mir“

Ah, so funktioniert das mit der Fragenauswahl fürs Chat In und BtB. :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

Wenn ich das Eingebe ändert er das automatisch in Kontoinhaber „Marah Daniel“ um :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Was kostet ne Antwort von nem Prakti? Wäre ich auch okay mit. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn du 5 Fragen bestellst, gibt es 3 Praktiantworten gratis dazu.

6 „Gefällt mir“

I see, der Marahbot hat eine neue Firmware bekommen.

Zoltar-BIG-1

9 „Gefällt mir“

Ich spare mir mal den „Niemand hat vor, eine Mauer zu errichten“-Gag. Aber nein, ging in dem Satz eher um positive Entwicklungen, nicht um das Hochziehen einer Paywall.

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch in Bitcoin zahlen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Okay, Danke :slight_smile:

Hoffentlich kommt meine Überweisung heute noch an, sonst muss ich bis Montag auf meine Antwort warten. :beansweat:

2 „Gefällt mir“