Rocket Beans Supporters Club

Sehe ich auch so. Aber jetzt mit knapp 15k (?) (Arno hatte es im Chat-In erwähnt aber hab es wieder vergessen) RBSC Mitgliedern hätten sie einiges zu tun und wie viel es am Anfang waren, weiß ich jetzt auch nicht.

Aber hab dafür ein Plakat voller Autogramme :grin::+1:t2:

Nein das waren nicht 15k sondern der Supports Club hat sich von 9,5-9,7 Prozent auf 15 Prozent gesteigert. Das sollen so knapp 13.100 Support aktuell sein.

Beim Anteil des Gesamtumsatzes macht der RBSC 15% aus.

Bleibt die Frage ist der Gesamtumsatz auf Grund fehlender Sponsoren und Auftragsproduktionen so stark gesunken das der RBSC jetzt 15% ausmacht oder spenden die Leute so viel mehr :beanthinking:

Guter Einwurf

Wie Arno im Chat In erzählt hat, erwartet alle RBSC-Mitglieder dieses Jahr:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry (Gratis)
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (30% off für die Weihnachtsfeiertage)

Die entsprechenden Codes findet ihr, wenn alles klappt, am 24. Dezember in eurem RBTV-Account unter Meine Goodies.

23 „Gefällt mir“

Du bekommst Codes keinen Gutschein.

1 „Gefällt mir“

Eben Marahs Post gesehen. Habs scheinbar mit Teil 2 Durcheinander gebracht. Danke :slight_smile:

Also ich war brav dieses Jahr, ehrlich! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sollen wir Santa deine Posthistorie mal durchgehen lassen?

6 „Gefällt mir“

Ich habe Sie leider nicht verstanden. Meinten Sie „Satan“? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wenn du so brav warst wie du sagst, wird Satan auch mächtig angepisst sein!

2 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

Noobfrage: Für welche Platform wird das sein?

Müsste GOG sein.

8 „Gefällt mir“

Okay. Danke.

Bin zwar nicht so der Adventure-Fan, aber schön, wenn Club-Mitglieder solche Angebote erhalten.

Werde zumindest mal rein spielen und gucken, ob es mir noch was gibt. Im frühen Teenager Alter war Larry schon ein Highlight :laughing:

Dazu ist heute der sagenumwobene Marah-Brief bei mir angekommen. Dankeschön :kissing:

9 „Gefällt mir“

Korrekt. Es werden GOG-Keys sein.

Freut mich übrigens, dass die Aktion gut bei euch ankommt. Freuen uns auch auf zukünftige Kooperationen mit euch. :heart:

14 „Gefällt mir“