Rocket Beans Supporters Club

:beansweat: :gun:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

So, Chef ist im Urlaub, jetzt kann ich ja frei sprechen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Screenshot ist gemacht. Wie viele keys bekomme ich dafür dass ich ihn wieder lösche? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn du ihm das schickst, verlangt er eher Keys von dir. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte einen, aber der ist schon eingelöst. :beansad:

Vielleicht merkt er’s ja nicht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Heyho liebe Bohnen und Böhnchen,
ich wollte euch einfach nur frohe Weihnachten und schöne Festtage vom ganzen Team wünschen. Ihr seid allemal toll und es macht immer wieder aufs Neue Spaß zu sehen, wie das Feedback ist, wenn die Redakteure und Hosts unsere Titel vorstellen, präsentieren oder spielen. Um uns einerseits bei euch, aber auch bei den Mitarbeitern zu bedanken, haben wir die Aktion mit den Larry-Keys und den Rabatten gestartet.

Daher hoffe ich, dass ihr viel Spaß mit Larry haben werdet - oder Leute glücklich macht, die noch nicht in den Genuss des alten Lüstlings gekommen sind. Hehe.

In diesem Sinne. Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Maurice / Skoddy

40 „Gefällt mir“

Euch auch vielen lieben Dank für die coole Aktion. Ich hab mich tierisch gefreut als die positive Rückmeldung kam, dass ihr Bock drauf habt. Könnt euch sicher vorstellen, dass man i.d.R. eher verhaltene Rückmeldungen bekommt, wenn man um 13k Keys für ein Spiel bittet :beanjoy:

Wünsche frohe Feiertage und allen RBSC-Mitgliedern viel Spaß und ne gute Zeit mit Larry.

18 „Gefällt mir“

Das kann ich mir vorstellen! :beanjoy:
Ist ja auch keine alltägliche Menge. Aber sowas muss auch mal sein. :beankiss:

10 „Gefällt mir“

Da ich nun auch weiß, dass technisch alles hingehauen hat, hier auch nochmal etwas Kontext zu den obigen Postings:

Zusammen mit Assemble Entertainment schenken wir allen RBSC-Mitgliedern den wunderbaren Titel ‚Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry‘. Zusätzlich gibt’s über die Weihnachtstage (bis zum 27.12) auch noch 30% auf den zweiten Teil: ‚Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice‘.

Eure Keys könnt ihr euch unter https://rbtv.to/goodies abholen und bei https://gog.com/redeem einlösen :christmas_tree:

Vielen Dank für euren Support! Wünsche frohe Feiertage und ganz viel Spaß.

11 „Gefällt mir“

Hier ist es falsch geschrieben.

image

2 „Gefällt mir“

Ups, danke. Hab’s weitergegeben.

2 „Gefällt mir“

Fixed. :slight_smile:

Danke! Ist uns beim Testen echt nicht aufgefallen… obwohl’s eig. offensichtlich war :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch nur aufgefallen weil ich es kopiert habe und Google mich dann korrigiert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir das in etwa so vor:

„Hallo, ich hätte gern einige keys für eins ihrer Spiele, also so ungefähr 13.000 Stück.“
-„Ja und ich hätte gerne was von dem Zeug das sie geraucht haben.“
:beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Hey, Maurice. Ich hätte eine Frage zu dem Code: Wäre es unverschämt, wenn ich den an jemanden aus der Community weiterreiche? Falls ja, dann werde ich das natürlich nicht machen. Ich fände es nur schade, ihn selbst nicht zu nutzen, wenn sich jemand anderes vllt darüber freuen würde. Aber wie gesagt: Falls ihr sowas nicht möchtet verstehe ich das natürlich.

Danke vorab für die Antwort und hab’ ein schönes Weihnachtsfest!

2 „Gefällt mir“

Krasse Aktion. Vielen Dank und allen erholsame Feiertage.

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank! Yacht nach Liebe war mein bisher einziger Larry.

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen.
Macht nen tollen Job.

…aber den SC würde ich gern kritisieren.
Was da versprochen wird an Benefits ist nie eingetreten. Ab und mal was, wäre schon toll.
Gab aber in der ganzen Zwischenzeit nichts.
Werde den SC im nächsten Jahr beenden.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Neues Jahr.

Was wurde denn versprochen und ist nicht eingetreten, Bitte nenn doch dazu Beispiele.
Gab zusätzliche Gewinnspiele + PizzaConnection keys sowie jetzt Larry Keys. Also es gab defintiv was. (man muss es nur einlösen oder „abholen“)

Zudem ist das ja kein Abo (wie zb. bei LootChest & Co) um dauernd Geschenke und Rabatte abzugreifen, sondern ein freiwilliges-Abo um regelmäsig den Sender zu unterstützen statt eben monatlich einzeln was zu spenden.

7 „Gefällt mir“