Rocket Beans Supporters Club

Beim Anteil des Gesamtumsatzes macht der RBSC 15% aus.

Bleibt die Frage ist der Gesamtumsatz auf Grund fehlender Sponsoren und Auftragsproduktionen so stark gesunken das der RBSC jetzt 15% ausmacht oder spenden die Leute so viel mehr :beanthinking:

Guter Einwurf

Wie Arno im Chat In erzählt hat, erwartet alle RBSC-Mitglieder dieses Jahr:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry (Gratis)
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (30% off für die Weihnachtsfeiertage)

Die entsprechenden Codes findet ihr, wenn alles klappt, am 24. Dezember in eurem RBTV-Account unter Meine Goodies.

23 „Gefällt mir“

Du bekommst Codes keinen Gutschein.

1 „Gefällt mir“

Eben Marahs Post gesehen. Habs scheinbar mit Teil 2 Durcheinander gebracht. Danke :slight_smile:

Also ich war brav dieses Jahr, ehrlich! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sollen wir Santa deine Posthistorie mal durchgehen lassen?

6 „Gefällt mir“

Ich habe Sie leider nicht verstanden. Meinten Sie „Satan“? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wenn du so brav warst wie du sagst, wird Satan auch mächtig angepisst sein!

2 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

Noobfrage: Für welche Platform wird das sein?

Müsste GOG sein.

8 „Gefällt mir“

Okay. Danke.

Bin zwar nicht so der Adventure-Fan, aber schön, wenn Club-Mitglieder solche Angebote erhalten.

Werde zumindest mal rein spielen und gucken, ob es mir noch was gibt. Im frühen Teenager Alter war Larry schon ein Highlight :laughing:

Dazu ist heute der sagenumwobene Marah-Brief bei mir angekommen. Dankeschön :kissing:

9 „Gefällt mir“

Korrekt. Es werden GOG-Keys sein.

Freut mich übrigens, dass die Aktion gut bei euch ankommt. Freuen uns auch auf zukünftige Kooperationen mit euch. :heart:

14 „Gefällt mir“

Larry nie gespielt.

Soll aber wohl gut sein.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich nie Point-n-Clicks gespielt oder mich dafür interessiert, aber die (neuen) Larry-Spiele sind echt super. Und das sag ich nicht, weil ich es sagen „muss“. :smiley: