Rocket Beans Supporters Club

verdammt, da ich es schon immer eher mit thaddeus gehalten habe, bin ich dann wohl raus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wann kann man sich das anrechnen lassen? Muss ich dafür erst einen neuen Dauerauftrag anlegen oder wird es die Möglichkeit geben anderweitig euch seine Kontodaten mitzuteilen um die Zahlungen zurückzuverfolgen?

@Marah
Hi Marah :slight_smile:
Ich supporte euch seit Start von RBTV erst auf Twitch, dann auf youtube und habe gerade auf RBSC umgestellt. Wird das irgendwo vermerkt? hust könnte irgenwann ja mal vielleicht eventuell von Vorteil sein? ;))
Liebe Grüße, Monja

Macht sich auf jeden Fall gut in jedem Lebenslauf.

1 „Gefällt mir“

Das kommt demnächst. Wenn man uns damals finanziell unterstützt hat, bekommt man dafür allerdings keinen RBSC-Status (das geht an diejenigen, die immer noch oder neuerdings supporten), sondern ein bestimmtes Achievement, Arbeitstitel „Founding Fathers“. Zu den Achievements in Kürze noch eine detaillierte Erklärung. Jetzt erst mal Gamescom.

@monja Ich bin mir nicht sicher, ob wir das nachprüfen können. Priorität haben zunächst alle PP-/Banküberweisungen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Im Blog steht:
“An erster Stelle stehen die digitalen Goodies wie Keys, Abzeichen fürs Profil, Rabatte, ein kleiner Willkommensgruß.”

Ich habe heute den RBSC abonniert. Was genau ist mit dem Willkommensgruß gemeint? Ich habe nichts bekommen.

Hattest du kein Konfetti? :open_mouth:

Vielleicht hab ich das Konfetti leer gemacht. Ich hab drauf geklickt, bis die Frames einbrachen :wink:

Nee gibt noch welches…

oder wieder?!?

(Hatte gekündigt, um dann nochmal loszulegen, da sich der Status “pending” einnistete…)

Das war bei mir auch so. Hatte das dann auch nochmal neu gemacht.

Hab’ jetzt nach Warten seit Start auch abgebrochen… musst nur nochmal auf den Beitragsregler gehen, dann bestätigen, dann kommt: Willst du dein bestehendes Ding kündigen und ein neues starten?, dann bestätigen, paypal… … zack sofort geklappt… und Konfetti (upps, Spoiler… sry)

1 „Gefällt mir“

Ach das Konfetti ist gemeint :joy:

Hoppla :laughing::see_no_evil:

Bei Willkommensgruß dachte ich jetzt irgendwie an eine Nachricht in Schrift- oder Videoform ^^

Einfach das Golden Boys Intro aus folge 3 gucken das is wie ein willkommensgruß in videoform

1 „Gefällt mir“

That did it! Danke dir! :blush::+1:

Macht es eigentliche einen Unterschied, ob man überweist oder mit PayPal arbeitet? Zwackt sich PayPal einen Teil ab oder entstehen Kosten für RB?

Ja

1 „Gefällt mir“

Je nach Umsatz von RBTV:

image

Im schlimmsten Fall bleiben den Bohnen von 5€ Spenden demnach noch ~4,53€ vor Steuern.

Die müssen noch hergestellt und im neuen Design gedruckt werden. Darum kann ich mich erst nach der GC kümmern, also rechne innerhalb der nächsten Monate mit einem verspäteten Willkommensgruß :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, ein bisschen kleinlich finde ich das. PayPal ist deutlich angenehmer, da müssen sie halt bei mir auf die 50 Cent verzichten. Dafür gucke ich auch jede Werbung 30 Sek. :slight_smile: