Ich schaue den Stream auch nur über Twitch am Fire TV Stick. Kann es sein, dass sie da auch die Werbung zurückgefahren haben? Ich weiss, seit sie keine Partner mehr sind, haben sie eh nichts von der automatischen Werbung dort. Aber seit Wochen kommt die bei mir überhaupt nicht mehr.
Sie bekommen keinen Cent von Twitch für Werbung, laut RBTV. Hab das mal nachgefragt weil bei einer Werbung dabei stand rbtv bekommt Geld dafür.
Sag ich ja, normalerweise kommt beim Aufrufen des Kanals ein kurzer Spot mit dem Hinweis “mit diesem Spot unterstützt du den Kanal/Streamer“. Aber eben das kommt bei mir bei RBTV jetzt gar nicht mehr.
Beschwere ich mich auch gar nicht drüber, wundert mich nur, weil es bei anderen Nichtpartner-Channels eben noch der Fall ist.
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen bei RBTV.
Aber ich hab den generell auf allen Twitch Kanälen nur alle paar Wochen mal.
Ka ob das normal ist oder dem Adblocker da nur manchmal was entwischt.
dude? du kriegst den ersten teil umsonst…
Den die meisten die das Spiel interessiert vermutlich schon haben werden.
Abgesehen davon, ist der Gutschein für Teil 2 halt trotzdem ein Witz. Vermutlich/Hoffentlich wusste die Abteilung welche die bestätigt hat nicht dass es zeitgleich generell eine Sale gibt.
nope, ich freu mich drüber. weil einfach so, unverhofft für umme - und von GOG aus eine top werbeaktion für den zweiten teil der dazu reduziert ist.
Nee, ich meinte den Rabatt für den zweiten Teil. Waren doch zwei Gutscheine.
Sales werden eigentlich nie im Vorfeld bekannt gegeben - außer natürlich, dass es einen gibt, durch die Plattform. Ansonsten könnte man natürlich viel Schabernack damit treiben. Daher kündigt die Plattform einen Sale an, wir sprechen mit den Devs und schauen, ob wir an dem Sale teilnehmen wollen. Das war’s dann aber auch schon an Kommunikation des Sales.
Ich denke einfach, dass der Deal zum Abschluss kam, bevor der Sale gestartet wurde. Und so kam es dann, dass es einen generellen Rabatt gab und den hier für den RBSC. Veräppeln wollte und will einen hier niemand. Ich kann aber gerne nachfragen, wenn ihr eine 100%ige Antwort möchtet. Allerdings erst, wenn wir am 11. Januar offiziell aus dem Urlaub wieder da sind.
Das meinte ich, ja. Ist halt etwas unglücklich in dem Fall für diejenigen die Teil 1 schon haben.
Denke Absicht will hier auch niemand unterstellen. Vielleicht kann man ja die Laufdauer der RBSC Gutscheine verlängern so dass man sie Verschenken kann falls man sie selbst nicht braucht da man es im regulären Sale kauft.
Schöne Feiertage!
Ja, klar. Aber bei so einer Menge wirst du wohl kaum Dinge finden, die noch niemand besitzt. Es sei denn, es sind komplett neue Spiele. Aber ob da jemand mal eben 13k Keys raushaut…
Alles gut, ich wollte es nur aufgreifen.
Ich weiß leider nicht, inwiefern ein „Verlängern“ realistisch ist. Aber ich kann die Idee gerne mal weitergeben, fände ich persönlich ganz cool. Aber das liegt nicht in meiner Entscheidungsmacht.
bitte nicht, keine nachfrage wert…GOG schenkt RBTV ein paar hundert bis tausende keys für das vorletzte Larry, und gibt das angebot für den zweiten teil noch mit…tiptop
dann verschenk den key an jemand anderen, wenn möglich. und einfach fröhlich sein
Hab ich doch längst gemacht.
Verstehe auch gerade nicht das Problem.
Hmm…
Heißt nicht dass es von den Verantwortlichen absichtlich gemacht wurde.
Als kleine Richtigstellung: das war nicht GOG, sondern Assemble Entertainment, also der Publisher von Larry. Dort wo @DerSkotschir arbeitet. Deshalb auch sein Angebot nachzufragen.
Ah pfff, lieber nicht nachfragen, sonst sind die RBSCler noch als habgierige Geier verschrien.
Nachtrag: Man man man Almans, gehts nicht auch einmal ohne Nörgeln