Rocket Beans Supporters Club

Wurde jetzt abgebucht und bin nun offizieller Supporter :smile: Jetzt kann ich auch wie bei den GEZ Leuten und der Polizei maulen, wenn eine Bohne Vorlaut wird :kappa:

Na dann ab mit dir in den „Wo sind sie denn alle?“ Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

Achtung, hier kommt wieder die Nervensäge:

ich habe am 20. August meinen Dauerauftrag per Bank eingerichtet, die erste Abbuchung war dann auch schon am 20.

Kann man ungefähr sagen, wie lange es dauern wird, bis nicht mehr “Pending” da steht sondern ich endlich auch mit Konfetti um mich werfen kann?

Moinmoin,

bei mir steht beim Supporters Club seit Wochen immer noch als Status “Pending”.
Wir der Status immer erst zu nächsten Monatszahlung aktualiert? Hat jemand von euch vielleicht dasselbe Problem? Habe auch schon versucht eine neue Zahlung einzurichten, trotzdem tut sich leider nichts.

Gruß
Johnny

Ich denke, das liegt daran, weil so einige händisch gemacht wird, weshalb es dauert. :slight_smile:

Es ist wichtig für euch um eine repräsentative Umfrage zu haben und weniger um Aussagen darüber zu treffen was Studenten oder Arbeiter etc mögen, zwar auch nett aber nicht so wichtig.
Wenn die Daten verzerrt sind in eine ungünstige Richtung, kann man die Daten direkt in die Tonne kloppen.
Und bitte bitte verwendet alles aber keine Tortendiagramme. Sie sind a) hässlich und b) unübersichtlich und damit schlecht um gut darüber zu diskutieren.

Mein (geänderter) Dauerauftrag per Überweisung ging am 16. raus und bei mir steht noch “kein Supporter” - also auch kein “pending” o.ä.

Also ich hab ne monatliche PayPal Zahlung seit über einem Jahr und habe jetzt meine Email bei “bestehende Supporter” hinterlassen und bin jetzt mal gespannt, wann mir mein Support-Club Status gewährt wird. Steht seit über einer Woche immer noch “kein Supporter” …

Hi, meinst du einen Dauerauftrag per Banküberweisung? Da ist der Datenabgleich noch nicht vollständig programmiert. Aber keine Sorge, wir werden dann aus den Bankdaten sehen, seit wann deine Unterstützung besteht :slight_smile:

Hi silvergerman, wenn du magst, schick mir per Privatnachricht doch mal deine eingetragene Adresse und dann werde ich im Laufe des Tages nachschauen (lassen), wie es darum bestellt ist.
Die Erkennung für bestehende Supporter läuft aber auch erst seit Dienstag, als die Seite geupdatet wurde. Man konnte aber bereits schonmal seine Adresse hinterlegen.

Oh, das läuft jetzt? Ich bin gespannt, wann das angezeigt wird :slight_smile:

Kleines Update bzgl. bestehende Supporter

Wir sind auf einen Bug gestoßen, durch den einige PayPal-Mailadressen von bestehenden Supportern nicht zugeordnet werden konnten. Wir haben den Bug behoben und die Daten soeben erneut durchlaufen lassen, woraufhin jetzt einige von euch, die vielleicht bisher noch auf ihren Status gewartet haben, ihn nun auch erhalten haben sollten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gilt das auch für den „Ich hab in der Vergangenheit schon mal gependet“-Extrastatus?
Der hat sich zumindest bei mir nämlich nicht geändert.

Danke für die ganzen Bugfixes :slight_smile:

Ging jetzt NUR um „ich habe einen alten PayPal-Dauerauftrag, der bis heute besteht und hab die E-Mail-Adresse dafür unter „bestehende Supporter“ eingetragen“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch zurzeit nur das Supporter und Supporter Mitglied Emblem richtig?

Genau!
Und für alle dann mal vor Tag X gespendet haben, könnte es in Zukunft so etwas wie ein eigenes Achievement geben (unter Vorbehalt!), aber keinen eigenen “Status”.

ahh gut, dass ich die alten Bestätigungsmails von Paypal von damals noch habe

Genau. War jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Information an Nullinger0 und alle anderen, die das betrifft/interessiert um eben zu sehen, ob das noch in Arbeit ist oder es doch ein individuelles Problem ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spende bereits seit Jahren per Überweisung und habe den Dauerauftrag nun mit der ID versehen.
Wisst ihr, wie lange es aktuell dauert, bis diese Überweisungen im Account als Supporter hinterlegt werden?