Rocket Beans Supporters Club

Da das irgendwann händisch gemacht wird, noch etwas länger. Bisher wurden, soweit ich weiß, noch keine Bankdaten abgeglichen.

Werden erst die alten Daueraufträge abgearbeitet, bevor es an solche geht, die mit Beginn des SC eingerichtet wurden?

die frage kam bestimmt schon, aber wie kann man weiterhin einzelüberweisungen an rbtv über paypal anweisen?

Moin Moin,

Kann schon jemand berichten wie lange es dauert bis man den Supporter Status hat nachdem man einen Dauerauftrag eingerichtet und die erste Zahlung erfolgt ist?
Bei mir ist es jetzt eine Woche her und auf diese Frage per Mail wurde auch nicht reagiert.

Vllt. weiß ja hier jemand was.

Danke euch!

MfG

Kann noch dauern! Die Daten müssen erst mit der Bank abgeglichen werden. Bei mir ists auch schon zwei Wochen her.

Hi Carpot,
in welcher Form hast du den Dauerauftrag denn angelegt? Als Banküberweisung?
Dann könnte es noch etwas dauern, bis wir das mit unseren Daten abgleichen können. Aber deine Daten gehen nicht verloren :slight_smile:

Moin, Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen nur das ich bei Start der Webseite einen Dauerauftrag gemacht habe und bis heute es nicht angezeigt wird auf der Webseite.

Habe das ganze ab dem 30.08. als normalen Dauerauftrag per Überweisung eingerichtet.
Ich warte mal weiter ab. Hauptsache es kommt an und „supportet“.

Hast du supportet um zu Supporten oder nur um dein tolles Abzeichen zu bekommen? Geduld, mein Lieber…Geduld. :wink:

Hast ja recht! :smiley: Geduld ist eine Tugend!

Liebe Raketenbohnen,

ich habe euch vor einigen Wochen Geld für den Supporters Club überwiesen.
Ich habe auch die entsprechende Nummer als Verwendungszweck angegeben, mein Status lautet aber leider nach wie vor “kein Supporter”.

Könntet ihr da mal nachschauen? Ich habe außerdem schon vor dem Supporters Club gespendet (via Banküberweisung) ist das irgendwie für euch möglich nachzuvollziehen oder geht das nur via PayPal?

Viele Grüße

Könnte man das eventuell mal im Eröffnungspost einsetzen?

1 „Gefällt mir“

Gibts Neuigkeit zwecks Verlinkung des SC und youtube Bohne?

@Marah:
Wie lange dauert es nach einer Überweisung (nicht via PayPal, sondern via Banküberweisung unter Angabe des angezeigten Verwendungszwecks) ca., bis man als Supporter “hinterlegt” ist?

Sorry, falls ich hier an der falschen Stelle frage - bin heute zum ersten Mal im Forum O:-)

Das beantwortet es vllt etwas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, die Frage wollte ich auch stellen, da ich seit etwas mehr als einem Monat nen Dauerauftrag habe. Dann warte ich auch einfach noch bis es erkannt wird :smiley:

Funktioniert der Abgleich mit alten PayPal E-Mailadressen bereits? Wurde ja jetzt nochmal im Blog gefeatured, hatte aber in meinem Profil noch keine Auswirkungen.

Ja, der sollte eigentlich funktionieren. Bisher lagen eventuelle Probleme meist daran, dass eine falsche E-Mail Adresse in das Feld eingetragen wurde. Es muss die Mailadresse eingetragen werden, die zum Zeitpunkt der Einrichtung des Dauerauftrags benutzt wurde - falls sie also später geändert wurde, liefert PayPal uns dazu keine Daten.
Wenns weiter zu Problemen kommt, schick mir per PN bitte deine PayPal-E-Mail und, wenn möglich noch besser, den Transaktions-Code deiner letzten Zahlung von ebendiesem Dauerauftrag (also dann von August oder September 2018)

Danke, das hat funktioniert. Die E-Mailadresse von damals ist allerdings nicht mehr in Verwendung, habe sie jetzt noch einmal zum Link aktivieren herausgekramt, hoffe aber, dass ich die für den Supporters-Club in Zukunft nicht mehr brauchen werde.