Rocket Beans Supporters Club

Genau. War jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Information an Nullinger0 und alle anderen, die das betrifft/interessiert um eben zu sehen, ob das noch in Arbeit ist oder es doch ein individuelles Problem ist. :wink:

Ich spende bereits seit Jahren per Überweisung und habe den Dauerauftrag nun mit der ID versehen.
Wisst ihr, wie lange es aktuell dauert, bis diese Überweisungen im Account als Supporter hinterlegt werden?

Da das irgendwann händisch gemacht wird, noch etwas länger. Bisher wurden, soweit ich weiß, noch keine Bankdaten abgeglichen.

Mit “einige von euch” sind nicht alle gemeint, oder? Meinen Status habe ich z.B. noch nicht erhalten, aber ich supporte den Kanal direkt über YouTube seit 2016. Fällt die PayPal-Adresse dieser Zahlungen auch unter die Kategorie “Bestehende Supporter”?

Werden erst die alten Daueraufträge abgearbeitet, bevor es an solche geht, die mit Beginn des SC eingerichtet wurden?

die frage kam bestimmt schon, aber wie kann man weiterhin einzelüberweisungen an rbtv über paypal anweisen?

Moin Moin,

Kann schon jemand berichten wie lange es dauert bis man den Supporter Status hat nachdem man einen Dauerauftrag eingerichtet und die erste Zahlung erfolgt ist?
Bei mir ist es jetzt eine Woche her und auf diese Frage per Mail wurde auch nicht reagiert.

Vllt. weiß ja hier jemand was.

Danke euch!

MfG

Kann noch dauern! Die Daten müssen erst mit der Bank abgeglichen werden. Bei mir ists auch schon zwei Wochen her.

Hi Carpot,
in welcher Form hast du den Dauerauftrag denn angelegt? Als Banküberweisung?
Dann könnte es noch etwas dauern, bis wir das mit unseren Daten abgleichen können. Aber deine Daten gehen nicht verloren :slight_smile:

Moin, Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen nur das ich bei Start der Webseite einen Dauerauftrag gemacht habe und bis heute es nicht angezeigt wird auf der Webseite.

Habe das ganze ab dem 30.08. als normalen Dauerauftrag per Überweisung eingerichtet.
Ich warte mal weiter ab. Hauptsache es kommt an und „supportet“.

Hast du supportet um zu Supporten oder nur um dein tolles Abzeichen zu bekommen? Geduld, mein Lieber…Geduld. :wink:

Hast ja recht! :smiley: Geduld ist eine Tugend!

Liebe Raketenbohnen,

ich habe euch vor einigen Wochen Geld für den Supporters Club überwiesen.
Ich habe auch die entsprechende Nummer als Verwendungszweck angegeben, mein Status lautet aber leider nach wie vor “kein Supporter”.

Könntet ihr da mal nachschauen? Ich habe außerdem schon vor dem Supporters Club gespendet (via Banküberweisung) ist das irgendwie für euch möglich nachzuvollziehen oder geht das nur via PayPal?

Viele Grüße

Könnte man das eventuell mal im Eröffnungspost einsetzen?

Gibts Neuigkeit zwecks Verlinkung des SC und youtube Bohne?

@Marah:
Wie lange dauert es nach einer Überweisung (nicht via PayPal, sondern via Banküberweisung unter Angabe des angezeigten Verwendungszwecks) ca., bis man als Supporter “hinterlegt” ist?

Sorry, falls ich hier an der falschen Stelle frage - bin heute zum ersten Mal im Forum O:-)

Das beantwortet es vllt etwas :slight_smile:

Danke, die Frage wollte ich auch stellen, da ich seit etwas mehr als einem Monat nen Dauerauftrag habe. Dann warte ich auch einfach noch bis es erkannt wird :smiley: