Rocket Beans Supporters Club

Bin immer noch kein Supporter. Hab am 1. Tag des launches nen neuen Dauerauftrag installiert.

dito

Ich bin Supporter, auch erst seit der Website

Über welchen Tab im Supporters Club?
Falls über den PayPal-Tab (nicht “bestehende Supporter”), welchen Status hat die Abonnementzahlung? Wurde aus Paypal schon etwas abgebucht?

Habe kein Paypal. Ganz normaler Dauerauftrag übers Bankkonto. Abgebucht wurde umgehend.

Seit heute auch im Supporters Club. Banküberweisung seit Tag 1 von RBTV und Verwendungszweck (nur noch die Referenznummer) zum Relaunch angepasst

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign ich bin sehr glücklich und sehr traurig!

Ich bin sehr glücklich weil ich endlich den Status als Supporters-Club-Mitglied erhalten habe, per Banküberweisung. Sehr traurig bin ich aber, dass ich nicht mit Konfetti um mich schmeißen und meinen Arbeits-PC damit zum Absturz bringen konnte :frowning:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign übernehmen sie!

3 „Gefällt mir“

Dann bitte auch für mich. Ich habe nie Konfetti gesehen :sadsimon:

Supporter per Banküberweisung

Gestern haben wir die erste Fuhre Bankdaten seit Seitenlaunch in unser System importiert :slight_smile:
Wir arbeiten noch an einer Lösung für bestehende Supporter, da kann ich euch noch keinen Zeitpunkt nennen ab wann das funzen wird, aber: Alle Supporter per Banküberweisung, die in den Verwendungszweck ihren individuellen Code geschrieben haben (findet ihr auf der Supporters-Club-Seite), können wir nun zuordnen.
Bitte beachtet, dass es derzeit bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Gutschrift (bzw. die Verbindung der Überweisung mit eurem Account) erfolgt.

Nachtrag: Achtet bei den Überweisungen darauf, möglichst nur den Code in den Verwendungszweck zu schreiben. Das reduziert eventuelle Fehler beim Zuordnen eurer Überweisung!

8 „Gefällt mir“

Falls es nicht schon auf der Webseite an der entsprechenden Stelle mit den Bankdaten steht, sollte man dort auch darauf hinweisen. ^^

@Grziwatzki Den Supporters Club finde ich toll. Ich hatte ganz am Anfang einen Dauerauftrag eingerichtet, musste den nach etwas mehr als einem Jahr aber kündigen, weil ich meinen Job verloren hatte. Jetzt verdiene ich wieder gut und möchte weiter unterstützen. Wie kann ich das Achievment für die ersten Supporter erhalten?

Hallo liebe Bohnen,
ich hatte eine ganze Zeit lang über TwitchPrime abboniert. Außerdem auch über den VIP bzw Mitglied Button auf Youtube. Auch YoutubePremium ist auf meinem Account aktiv.Nun ist ja TwitchPrime nicht mehr möglich und über Youtube wird ja wohl ein Teil an Youtube abgeleitet. Nun habe ich vor zwei Monaten den Mitgliedstatus auf Youtube gekündigt und habe mich dafür im Supporters Club eingeschrieben.
Nun zu meiner Frage:
Ich hatte das so verstanden, dass ich meine Chat Emotes und die kleine Bohne im Youtubechat auch über den RBTVSC behalten kann. Allerdings ist das momentan nicht der Fall. Wird dies noch kommen oder habe ich da etwas falsch verstanden und ich muss auch weiterhin über Youtube Mitglied sein um die Chat Vorteile zu genießen?

Da hast du was falsch verstanden, wenn du Emotes und so haben willst, musst du über YouTube supporten.

Ist das vielleicht irgendwie geplant? Ist das überhaupt über die YT-API technisch möglich? Sinnvoll wäre das definitiv. Eine Unterstützung über den Supporter Club ist besser für die Rocket Beans, ist aber auf Youtube nicht sichtbar.

So oder so: Ich unterstütze gerne.

Ich habe irgendwie im Kopf, dass es zu Beginn mal hieß, dass YT-Supporter hier auf der Webseite den Status „Supporter“ bekommen sollen.
Aber keine Ahnung, ob ich das vielleicht auch nur geträumt habe. :smiley:

Zitat vom Supportersklub:

Supporter (ab 1,- EUR)
Du erhältst das offizielle Supporter-Emblem, das fortan dein Profil schmückt. Auch YouTube-VIPs soll es künftig möglich sein, sich als Supporter kennzeichnen zu lassen, damit ihr jedem zeigen könnt, dass ihr hinter uns steht.

Denke mal du hast nicht geträumt.

2 „Gefällt mir“

Hallo
finde das mit dem supporter club eigentlich eine gute sache um euch direkt zu unterstützen.
Ich habe einen Dauerauftrag vor ca. 10 Monaten eingerichtet, da gab es natürlich noch keinnen Supporterclub.
Soll ich per PN den Verwendungszweck mitteilen, oder könnt ihr das selber zuordnen.

Dauerauftrag per Banküberweisung? Da wirst du noch warten müssen, bis wir alle alten Überweisungen automatisiert zuordnen können werden, sorry :slight_smile:

Guten Tag alle miteinander wollte mich mal zum Thema zu Wort melden da es viele Diskussionen wegen Gewinnspielen(exclusive Gewinnspiele) gibt.Habe mich seit diesem Monat entschieden die Bohnen auch als Supporter zu unterstützen,diesen Entschluss habe ich aber nicht wegen der Gewinnspiele oder vorteile gefasst sonder Weil ich den Jungs und Mädels von RBTV damit ermöglichen will weiterhin für uns Tolle Shows zu produzieren.
Hoffe das es nicht nur mir so geht.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch noch.

6 „Gefällt mir“