Rocket Beans Supporters Club

Hi,
ich hab ein ähnliches Problem: Ich unterstütze euch seit 12/2014 mit 5€ pro Monat per Paypal und es wäre natürlich toll, wenn ich dafür auch die Supportsclub-Vorteile genießen dürfte :slightly_smiling_face:

Servus,

die Möglichkeit der direkten Unterstützung über den Supporters Club finde ich eine coole Sache.
Grundlegend kann man davon ausgehen dass ja bereits über die Gebühren eine gewisse Beteiligung von Konsumenten gewährleistet wird. Da ich die Gebühren aber so oder so bezahlen muss und davon diverse Dinge finanziert werden, kann ich hier direkt unterstützen.

Da weiss ich wenigstens dass das Geld auch da ankommt wo ich es gerne sehe (Na? Wortwitz? hahahaha)
Bekomme ich ein kleines Dankeschön ab und zu freue ich mich. Voraussetzung ist es, für mich aber nicht.
Finde den Content geil, gucke gerne und fühle mich unterhalten.
Und wichtig für mich ist die Tatsache dass ich mit meinen 35 Jahren von den Themen und der Moderation angesprochen werde! Ist ja auch nicht unwichtig. Mit dem meisten „Lifestyle und Gaming“ Content von beinah, oder permanent, 20 Jahre alten Menschen kann ich sehr oft nix anfangen.
Naja, long Story short!
Keep going ihr seid die geilsten! Dauerauftrag ist eingerichtet! :):star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Was genau hat RBTV mit Gebühren zu tun (ausser GAME TWO)?

Ach ich sollte wohl etwas präziser Auflisten.
Mit Rocket Beans TV in Bezug auf Gebühren meinte ich alles was im Zusammenhang mit Gebühren produziert wird.
Game Two - Auftragsarbeiten ect.

Ist leider oft so, dass den Bohnen, bei allem was den Fans nicht gefällt, sofort wieder vorgeworfen wird, dass gebührenfinanziert sind bzw manche meinen der ganze Sender ist gebührenfinanziert. Aber du weißt ja bescheid :slight_smile: kommt nur schnell falsch rüber deshalb^^

Und zusätzlich sollten wir auch nochmal genau definieren, wer denn nun “Bohnen” sind. Ich zähle zu “den Bohnen” die BENS sowie alle Mitarbeiter. Die Fans, die du vermutlich meinst, würde ich dann vielleicht “Böhnchen” nennen. Oder gibt es da “offiziellere” Bezeichnungen, die mir momentan nur nicht einfallen? Oder wie siehst du das?

1 „Gefällt mir“

Sry war scheiße formuliert, habs mal geändert, meinte schon die Bohnen, wie du sie definiert hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey entweder haben wir da etwas falsch verstanden, oder sind auch einfach nur blöd :thinking:

Meine Frau ist jetzt seit rund 3 Monaten im Supporter Club eingetragen mit über 5€ im Monat. Es ist im Text die Rede von einem kleinen Dankeschön und anderen Vorteilen.

Wie wird man über die Vorteile informiert und was ist das kleine Dankeschön? Bisher hat Sie nichts erhalten.
Das Einrichten von „Benachrichtigungen“ funktioniert so gut wie gar nicht. Entweder verschwinden alle Haken oder es wird irgendeiner gesetzt den man gar nichts gesetzt hat.

Vielleicht kann es sein dass die Frage irgendwo hier beantwortet wurde, aber 990 Nachrichten durchlesen möchte ich nun wirklich nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Einfach noch mal das MoinMoin zum Launch der neuen Website anschauen. Dort wird erklärt das die Goody noch nicht final entschieden sind und es noch seine Zeit dauern wird.

1 „Gefällt mir“

Erste kleine Goodies sind diese Woche endlich angekommen (bei uns) :slight_smile: Dauert noch etwas bis zum Verschicken an euch.

14 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!
Ist nicht so als würde es nur dabei nur um Goodies gehen, aber wir dachten, da funktioniert etwas mit dem Konto nicht :wink:

Schöne Woche euch allen!

Bekommen die eig jedes RBSC-Mitglied unabhängig von der Spendenhöhe oder wird es da Abstufungen geben?

Jedes RBSC-Mitglied.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen von ede zusammengebauten r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶n̶̶e̶̶r̶ Briefbeschwerer :blush:

6 „Gefällt mir“

Hätte gerne eine Haarsträhne von Simon :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen goldenen Nick :star_struck:

Genau wegen Leuten wie dir, hat er doch erst die Probleme! :beanwat::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal ganz ganz frech nachfragen wie der Versand abläuft? In den Accounts (zumindest habe ich es nicht gefunden) gibt es ja keine Möglichkeit seine Adresse anzugeben. Oder handelt es sich “nur” um digitale Goodies?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte eigentlich nichts…
Aber gegen ein göldenes Monument, mit meinem Namen darauf, das in den Himmel ragt, spricht eigentlich nichts gegen. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Quatsch ich bin harmlos. :herz: