Rocket Beans Supporters Club

Ich möchte gemocht werden :sadsimon:

Ich sehe schon, Simon hat gar keinen Haarausfall. Er wird nur immer wieder Nachts von Fans entführt um an seine prächtigen locken zu gelangen! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Jenau, das ist der nächste Schritt :wink: Nun sind unsere Programmierer auch aus dem wohlverdienten Urlaub zurück.

… und wenn ein RBSC-Mitglied sich weigert, seine Adresse anzugeben, dann frag ich einfach bei @Grziwatzki nach.

15 „Gefällt mir“

Aber der hat doch nur die IP-Adressen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ohhh phyikalische goodies ok.

ladengr01

20 „Gefällt mir“

Der klassische “Händler mit Waren aller Art” wo du dir einen Staubsauger und nebenher noch 50k Datensätze zum mitnehmen holst :supa:

7 „Gefällt mir“

Wie viele Supporter gibt es eigentlich im Supporters Club? Ist das etwas was man erfahren darf?

Ich musste meinen Laden leider schließen. DANKE DSGVO!!!

22 „Gefällt mir“


Wir haben Adressen! Adressen, Adressen, Adressen!!

7 „Gefällt mir“

Hi, hab letzte Woche meine Paypal-Adresse unter “Bestehende Supporter” eingetragen. Wie lange dauert es bis ich einen Status bekomme? Müsst ihr das dann händisch auseinanderfriemeln, wieviel ich schon gespendet habe? Wäre ja n übelster Aufwand :>

Hast eine PN ^^

Gibts Neuigkeiten für Supporter von anno dazumal? Hab meine Paypal Adresse bei Beginn der neuen Webseite eingetragen aber immernoch keinen Status.

Geht mir ähnlich irgendwie wird das nicht erkannt das ich schon lange unterstütze über Paypal.

@DoomDesign
wie ist das jetzt eigentlich wenn man per normaler Überweisung mal gespendet hat.

Hab jetzt nicht geblickt an wen ich was schicken soll. Weil von der Überweisung könnt ihr ja nicht wissen wer ich im Forum bin :wink:

Meinst du einen Dauerauftrag per Banküberweisung, als bestehender Supporter?
Dazu müssen wir noch einige Arbeit investieren, um eure Zahlungen zuordnen zu können. Sobald das klappt, stellen wir euch die Eingabefelder dafür bereit.

Wenn du lediglich eine einmalige Zahlung in der Vergangenheit überwiesen hast (so hilfreich das auch war :heart:), wird das voraussichtlich erst einmal nicht als Beitrag für den Supporters Club gezählt.

ah ok, wollte nur fragen.

Hatte eben damals zu Senderstart mal ab und an wenn Geld über war was überwiesen.

Hey Leute,

Ich habe bereits am 13.08. ein Abo für den Supporters Club abgeschlossen, aber bis heute wurde nichts über PayPal abgebucht.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun und hat sonst noch jemand dieses Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Hm das ist komisch. Ich habe eingestellt er soll jeden Monat Betrag X überweisen von meinem Paypal Konto und das funktioniert auch. Jedesmal bekomme ich auch eine Mail extra dazu.

Liegt es vielleicht an der Einstellung von Paypal? Zum Beispiel wenn eingestellt ist nur vorhandenes Guthaben zu verwenden und wenn du kein Guthaben auf dem Paypal Konto hast, dann überweist er auch nix? Weiß aber nicht ob das wirklich so ist, hatte den Fall noch nie :confused:

Jetzt wo ich das lese fällt mir auf, dass mir bisher überhaupt nichts abgebucht wurde. Seit dem dieser Supporters Club eingeführt wurde, sollten eigentlich 5€ per Paypal abgebucht werden. Es steht zwar da, dass ich ein Abo habe aber als Status steht immernoch “pending”