Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Same.

1 „Gefällt mir“

Hmm, bei mir lädt die Seite ganz normal :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir lädt er auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder… Bohnjour. Und man macht daraus ein richtiges Format wieder, mit News rund um die Bohnen/die Woche, nem Talk mit den einzelnen Streamer, was so abging. Nem Talk mit Redaktionsmitgliedern, was geplant ist, was gut lief, was verbesserungwürdig ist. Beantwortet ein paar Fragen der Community. Macht nen Spiel/Wetteinsätze…
Könnte ja ein Leuchtturmformat werden :eddy:

2 „Gefällt mir“

Komisch, ich habe das mal weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Die Franzosen haben hier nichts zu suchen!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee aber, Why not both?

Um mein Englisch zu bemühen.

Meine Rede. :smiley:

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein neues Bohnjour perfekt wäre.

Moinmoin brauchts natürlich auch

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Ankündigungen für nächste Woche sind raus:

  • Am kommenden Donnerstag (20.01.) wollen wir beim Tag der freien Schelle gegen euch Quake zocken! Und wer darf da natürlich nicht fehlen? Der Großmeister himself: Etieeeeeneeee Quardéééé! Ab 19 Uhr geht es los mit einem internen Ranking , um zu schauen wer sich am Besten qualifiziert gegen die Community. Bist du bereit gegen Etienne und seine Gang anzutreten?

  • Am Freitag kommender Woche (21.01.) ziehen wir ab 19 Uhr ein wahres Ass aus dem Ärmel: Den Rocket Beans Online Pokerabend ! Andreas wird euch durch den Abend begeleiten wenn sich Etienne, Schröckert, Lars, Gunnar, Hannes, Ben, Felix Schneiders und Jochen Dominicus gegenseitig bluffen.

Oh und eventuell Budi+Ian auf Twitch:

Über die Programm-Infos hinaus möchten wir euch eine schöne Neuigkeit mitteilen: Budi und Ian haben vor längerer Zeit einen Twitch-Kanal namens „cameralympics“ an den Start gebracht. Diesen wollen die beiden in den kommenden Wochen immer dienstags Teststreams aktivieren und parallel die Episoden 6 und 7 von cameralympics weiterproduzieren . Cameralympics ist Teil des Teams Rocket Beans . Wenn die Tests auf posivite Resonanz stoßen und regelmäßiger werden, ist auch eine Einbindung auf der Livestream-Seite auf rocketbeans.tv angedacht. Falls euer Interesse geweckt wurde und ihr hören wollt was die Jungs für Pläne haben, könnt ihr gerne hier in ihre Erklärung reinschauen .

4 „Gefällt mir“

Ist doch schon mal was! Wenn es dass noch als Video alle 1-2 Wochen gibt, dann bin ich sehr glücklich.

Der Blog ist cool aber ich merk halt selbst wie ich den nicht unbedingt lesen will. Ist natürlich sehr egoistisch von mir aber ich brauch sowas in video Format was ich beim essen schauen kann oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich würds gucken :beanpoggers:

Ja same. Ich schau z.B. jeden Montag das Bonjwa Briefing dadurch krieg ich lust auf Dinge die ich verpasst hab und auf die Dinge die noch kommen.

Vielleicht steck ich da auch nicht drin aber für mich ist das bei nem „Community“ Projekt wie RBTV halt ein Nobrainer.

2 „Gefällt mir“

Tag der freien Schelle in Quake ist ja ganz cool, gerade für Nostalgiker, aber das ist halt mal wieder ein Format, welches quasi kaum redaktioneller Arbeit bedarf. Wo sind denn die interessanten Gaming-Formate? Da Eddy hinzusetzen und 1 vs 2 gegen die Community zocken zu lassen macht Spaß, aber das kann halt wirklich auch jeder Streamer (und ja jetzt kommt wieder ich solle erstmal abwarten etc.) Wo sind die Dinge, die RBTV herausstechen lassen, die nicht jeder machen kann, weil er im heimischen Schlafzimmer alleine sitzt?

Die 3-4 Grafiken machen da nicht den USP aus.

Und Pokern. Jo, der Tisch steht wahrscheinlich seit Ewigkeiten im Weg und beim umräumen hat man sich gedacht "Komm, wir pokern nochmal ne Runde, dann haben wir einen Freitag wieder voll, ohne das wir uns groß Gedanken machen müssen.

War ja schonmal Thema. Freut mich für die beiden, wenn sie Spaß daran haben. Viele beschweren sich ja immer über das Gefühl die Twitch Unit würde sich abkapseln, neue Zuschauer seit 2 Jahren wissen nicht Mal für wen das B in BEANS steht.

10 „Gefällt mir“

Aber heißt es nicht „Der Rocket Beans Online Pokerabend“? Ich denke nicht, dass die da am Tisch sitzen werden.

1 „Gefällt mir“

Oh, das hab ich überlesen. Noch besser, dann braucht es weder Tisch, Kameras oder Regie.

1 „Gefällt mir“

Beim „Tag der freien Schelle“ würde ich mir auch wieder mehr Arcade-Klopper a’la „Street Fighter“ oder „Mortal Kombat“ wünschen statt Ballerspiele. Weil Ballern hat wenig mit Schellen verteilen zu tun, da könnte man das Format dann auch „Rohr frei“ oder so nennen.

1 „Gefällt mir“

Nuzlocke wird es auf dem Sender nicht mehr geben. Diverse Male von Viet in seinem Stream bestätigt. Er und Ilyass sind aber schon an der Planung des neuen Nuzlocke auf seinem Twitch-Kanal. Mit anscheinend mysteriösem Zuwachs :wink:

1 „Gefällt mir“

Das einzige was wirklich lächerlich ist, ist der Versuch Formate die früher absolutes Durchschnittsprogramm waren als „Event“ zu verkaufen.

10 „Gefällt mir“

Oh, guter Einwand. Irgendwie ist das auch nicht so ganz klar formuliert für mein Verständnis. In der Überschrift heißt es ja auch „RBTV Pokernight“ - ohne den Onlinebezug. @communitymanagement Könnt ihr das nochmal etwas näher erläutern? Wird es ein Pokerabend an eurem hauseigenen Tisch, wie bei den früheren Ausgaben von Final Table geben, oder zockt ihr Online über eine Software?

Das mit dem Zuwachs habe ich mitbekommen. Nuzlocke nicht mehr auf dem Sender? Das ist schon mehr als schade und wird den Unmut vieler Leute weiter anheizen.

4 „Gefällt mir“