Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

was? du findest etwas gut und witzig?!
ach ja ist ja bonjwa :kappa:

15 „Gefällt mir“

Vermutlich weil sie Wissen wie der Laden läuft ^^

6 „Gefällt mir“

Wobei meine Wahrnehmung mich da vielleicht täuscht, aber kommt das wirklich so häufig vor? Gefühlt gibt es jede Woche einen Bonjwa Thread an anderer Ort und Stelle wo über RBTV Jokes gemacht werden.

RBTVs Gebiet ist auch eher, sich über Zuschauer lustig zu machen, wie Veganer, Fahrradfahrer usw. :eddy:

Achso, so als Info:

weiß nämlich nicht, inwiefern der Flummi Thread gerade dafür taugt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hey keine Ahnung wie du das alles wieder in einen Topf schmeißen kannst, aber mach nur :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Diskussion befindet sich doch eh auf einem halbernsten Niveau, oder etwa nicht? :sweat_smile: Wenn es tatsächlich so mies ankommen würde, würde man Hauke oder auch Gino vermutlich nicht mehr engagieren.

Das wird es einfach sein.

Ich mein, sonst kann man noch immer die Frage im BtB stellen, wie sowas von der Leitung aufgenommen wird.

2 „Gefällt mir“

Ja ich steig aus der Diskussion dann auch wieder aus bevor noch die Echsenmenschen ins Spiel gebracht werden.

1 „Gefällt mir“

Oder man nimmt es seitens RBTV zähneknirschend hin, weil man Hauke engagieren muss für P&P? Ohne Hauke P&P gehen doch alle riot.

Hauke hätte also die Verantwortung dies zu unterlassen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Spekulation, dementsprechend kann ich nichts safe sagen. Ich würde jedoch behaupten, dass spätens. mit Thabor gezeigt wurde, dass man eine Alternative hat. Denke also nicht, dass man so abhängig von Hauke ist, sodass man solche Sticheleien (falls sie beleidigend rüberkommen) hinnehmen würde.

Und sonst das, was @Nullinger0 und @anon16191349 schreiben.

2 „Gefällt mir“

Oder Leute entspannen einfach und sehen einen Witz als das was er ist, ein Witz. Selbes gilt für Edes Tweets.

18 „Gefällt mir“

Wow, wird jetzt hier ernsthaft über nen Mini-Gag und dessen mögliche Auswirkungen diskutiert? Wie verklemmt sind manche Leute eigentlich mittlerweile (sorry wenn sich davon jetzt jemand angegriffen fühlt).

Unter Kollegen verarscht man sich doch schon mal, das gehört einfach dazu. Die Jungs kennen sich untereinander und hauen sich halt gegenseitig in die Pfanne.

24 „Gefällt mir“

Die Diskussion gibt es doch eh alle paar Wochen wenn es mal wieder einen Seitenhieb gibt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja und? Deswegen darf ich das doch trotzdem schwachsinnig finden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genauso wie andere die Sticheleien als unnötig empfinden. Mir soll beides recht sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist was anderes^^ man kann sagen dass man das als unnötig empfindet. Wenn dann aber 2 Minuten später darüber diskutiert wird, ob Hauke keine P&P mehr auf RBTV macht - und bereits nach Alternativen für ihn sucht - ist es einfach nur noch lächerlich und überzogen.

8 „Gefällt mir“

Wenn Bonjwa auch mal was liefern würde worüber man sich lustig machen kann, würde man von Seiten RBTV bestimmt auch öfter Seitenhiebe gegen Bonjwa feuern :kappa:

Ja Bonjwa sind Halbgötter in grün-weiß, wir haben es verstanden :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

gegen kleinere zu schießen ist oft nicht so witzig wie Jokes auf Kosten des „Großen“

8 „Gefällt mir“

und da denkt man konsolen fanboys wären die schlimmsten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne keine Konsolen Fanboys, die so sensibel sind, wie die RBTV Fanboys.

5 „Gefällt mir“