Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Genauso wie andere die Sticheleien als unnötig empfinden. Mir soll beides recht sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist was anderes^^ man kann sagen dass man das als unnötig empfindet. Wenn dann aber 2 Minuten später darüber diskutiert wird, ob Hauke keine P&P mehr auf RBTV macht - und bereits nach Alternativen für ihn sucht - ist es einfach nur noch lächerlich und überzogen.

8 „Gefällt mir“

Wenn Bonjwa auch mal was liefern würde worüber man sich lustig machen kann, würde man von Seiten RBTV bestimmt auch öfter Seitenhiebe gegen Bonjwa feuern :kappa:

Ja Bonjwa sind Halbgötter in grün-weiß, wir haben es verstanden :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

gegen kleinere zu schießen ist oft nicht so witzig wie Jokes auf Kosten des „Großen“

8 „Gefällt mir“

und da denkt man konsolen fanboys wären die schlimmsten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne keine Konsolen Fanboys, die so sensibel sind, wie die RBTV Fanboys.

5 „Gefällt mir“

Dachte die PC Masterrace sind die Schlimmsten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder rbtv hater :smiley:

Beide haben ein sehr dünnes Fell :smiley:

1 „Gefällt mir“

ihr seid alle *****!!!
so :kappa:

1 „Gefällt mir“

dann kennst du nicht viele.

Also ich bin wahrlich kein Bonjwa-Fan, weil mich einfach nichts interessiert was dort passiert und ich die Leute nicht sympathisch finde (außer Hauke, wobei dessen Sympathiewerte bei mir in den letzten Monaten auch deutlich nachgelassen haben, was aber nichts mit Bonjwa zu tun hat), aber das war doch nun wirklich kein böser Spruch oder schlimmeres.

Da sollte man wirklich mal die Kirche im Dorf lassen zumal ich mir sicher bin, dass die bei Bonjwa ganz genau wissen, dass sie sowas selbst überhaupt nicht auf die Beine stellen könnten, selbst wenn sie wollten. Das ist ähnlich wie wenn jemand von RBTV ne Pro7-Sendung kritisiert oder so und das finden hier doch fast alle ganz witzig gerade wenn man evtl. nen kleinen wunden Punkt getroffen hat.

7 „Gefällt mir“

Nur mal so für zwischendurch: habe heute Morgen mit meinem Kollegen von der Pforte geschwafelt. Sind dann irgendwie drauf gekommen dass er meinte, ich hätte ja nicht so viel zu tun. Worauf ich meinte “stimmt, aber du musst ja auch nur die Schranke da vorne auf und zu machen”.

Darauf hin hat er dann mit mir diskutiert, wer wohl ein geeigneter Ersatz für mich ist… NICHT

wir haben gelacht und uns gegenseitig noch geneckt und sind dann weiter arbeiten gegangen. Case closed.

2 „Gefällt mir“

Bonjwa liefert mir zumindest gutes Programm, wenn ich wieder Schlafprobleme habe. Gegen die mache ich keine Witze. :upside_down_face:

War das jetzt ein Diss gegen RBTV weil Bonjwa Programm nach 22 Uhr bringt oder war das ein Diss gegen Bonjwa deren Programm du so langweilig findest dass es dir als Einschlafhilfe dient? :thinking:

Mischung aus beidem? Vorsichthalber lieber immer alle Seiten dissen.

3 „Gefällt mir“

Vormittags streamt bei denen jetzt auch nen Praktikant. Und deren P&P enthält jede Menge Jerk-Material.

Joa, aber dafür haben sie die Donation Alerts und das 10-minütige Vorlesen von Subs von HansWurst69 und KnechtRuprecht. Das ist echt geiler „Content“, den ich bei RBTV auch sehen will! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Praktikanten hat man am Anfang auf RBTV auch ohne Beistand streamen lassen.
Bin ich ehrlich gesagt nicht dafür, das wieder einzuführen.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Praktikanten an. Gab damals schon gut und lustige Leute.

4 „Gefällt mir“