Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Also zum Titel, da Bonjwa und RBTV ja quasi nichts mehr zusammen machen kann man wirklich nicht mehr von einem Kollektiv sprechen.

Von Konkurrenz würde ich aber auch nicht wirklich sprechen, dafür fischen beide Kanäle (noch) zu sehr in unterschiedlichen Gewässern.

Es würde mir aber wirklich sehr gefallen wenn Bonjwa und RBTV wieder mal etwas zusammen machen würden, genügend Schnittpunkte (wie z.B. Warcraft 3 mit Florentin) gibt es ja.

1 „Gefällt mir“

!!!

2 „Gefällt mir“

Hat nur funktioniert, weil sich Florentin direkt an Honor wand. Weiß nicht, ob das Event so fix passiert wäre, wenn RBTV dazwischen geschaltet worden wäre.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Something something Ressourcen für was anderes gebraucht something something muss noch besprochen werden

Ist halt schon logisch, dass spontane Sachen fixer gehen, wenn nicht drölf Leute involviert sind. (was bei einer größeren Firma nun mal so ist)

Nun dann muss dies wohl dann eine Tatsache sein :budi:

Danke für deine ausführliche Erläuterung.

Bis Anfang September bin ich ausgebucht, dann hab ich Zeit :nerd_face:. Ich würde nie eine Möglichkeit ausschlagen, mal wieder ins schöne Hamburg zu kommen! Wenn RBTV die Anreise bezahlen möchte, meldet euch

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kein ding ich zahle und fahr euch anschließend alle nach Hause … damit es keine Probleme mit dem späten Bus gibt :kappa:

3 „Gefällt mir“

#Bumsbus :supa:

2 „Gefällt mir“

nein die Spesen für die Anreise muss Budi zahlen, nicht Nils!

1 „Gefällt mir“

Die Userschaft die Bonjwa hat, hat eine sehr hohe Überschneidung mit Rbtv. Daher würden Leute von Bonjwa nicht mehr potenzielle Zuschauer mitbringen, als die anderen Gäste.

1 „Gefällt mir“

Also einen Zuschauer hätten sie dann aufjedenfall mehr :simonhahaa:

„Bei Bonjwa wird weiterhin gefragt“…scheinbar wollen sie nicht drauf antworten und spätestens dann sollten die User es respektieren :wink:
Oder man endet als Frühstück bei Ede’s MoinMoin und dort kriegste erst recht keine Antwort^^

Dir muss man aber scheinbar auch „Freund des Hauses“ erklären, müssen nicht immer die offensichtlichen (Ralph, Larissa, Kliemann, Uke etc) dabei sein sondern man bedient sich an Leuten mit denen man vllt nur einmal zusammen vor der Cam stand oder evtl sogar nichtmal das.
Ich arbeite in ner Spedition und bin auch als „Freund des Hauses“ von ner Firma bekannt weil ich mal so freundlich war und ausgeholfen hab. Bilde dir also nicht zu viel drunter ein

1 „Gefällt mir“

Im letzen Bonjwa Breefing kam auch die Frage ob etwas gemeinsam mit RBTV geplant und die Antwort war nein.

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/NimbleSwissWoodcockDendiFace?filter=clips&range=24hr&sort=time

Bonjwa feuert erneut Schüsse :joy:

2 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl mit P&P mit Hauke :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut, jetzt muss Florentin in 4,5 Tagen wohl noch schnell ne Story schreiben :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht Bonjwa, Hauke. Von dem kommt immer wieder was.