Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Ob die wohl wissen, worauf sie sich bei nem 24/7 Stream einlassen? Also die Bohnen waren ja am Anfang echt überrascht und überfordert von dem Aufwand und die haben immerhin mehrere Jahre vorab schon Sendungen produziert.

Ich fände es ja toll, wenn Bonjwa und RBTV fusionieren würden auf lange Sicht. Quasi Channel 1 und 2. Ein Sender macht Hauen und Pappe zusammen mit Let’s Plays und der andere E-sport und Spiele zusammen mit der Community.

1 „Gefällt mir“

Als Zuschauer wäre das ziemlich fancy aber welchen Vorteil hätte das für die beiden? Und wie sähe das formal aus. Beide in einem großen Studio mit welchem Geschäftsführer.
Ich glaube ab einer gewissen Größe schränkt man sich zunehmend selbst immer mehr ein. Man dürfte zwar profesioneller werden, aber dafür auch weniger spontan. Ist die Frage ob man das möchte.

1 „Gefällt mir“

Naja, schon jetzt überschneiden sich die Fans von RBTV und Bonjwa, ich glaube nicht das sie dadurch mehr oder weniger verdienen würden, aber mann könnte die Ressourcen vielleicht besser bündeln und das Programm beider Sender aufeinander ausrichten. Das zb nicht zwei eigentlich Quotenstarke Formate auf beiden Sendern laufen, oder zumindest nicht welche die sich Thematisch überschneiden. So könnte man jeweilige Prime Angebote vielleicht besser und weiter promoten. Außerdem könnten sie die Zuseher bündeln und so bei Werbepartner mit mehr Zusehern werben, was wiederum bessere Deals bringen könnte.

Ich bin skeptisch ob es sich für die beiden noch lohnen würde zwei parallele Streams dann zu senden.

25 H Content in 2 Wochen als „fast nichts“ zu titulieren ist schon amtlich…:nun:

2 „Gefällt mir“

Da dort alles eh alles 1woche später hochgeladen wird, gibts nix aktuelles, wie früher ^^

Muss aber auch sagen das ich meinen Konsum an SC2 Videos und content von Bonjwa auch runtergefahren habe seit RBTV Anfang 2017 schön an der Qualitätsschraube gedreht hat :smiley: gibt zwar immer noch ein paar formate die mir persönlich nicht so liegen (in denen man verpasstes nachholen kann), aber es ist richtig schwer geworden aktuell #MoinMoins vor dem Wochenende nachzuholen ^^ Jetzt da noch das tägliche Hörspiel ab 0uhr dazu gekommen ist schon fast unmöglich :smiley:

Wäre wirklich am Besten, nur die Frage ist, was sie dann mit den drei Gebäuden machen

Naja, Mietvertrag kündigen? Was man halt macht wenn man umzieht.

5 „Gefällt mir“

Museum und Pilgerstätte für die Fans.

2 „Gefällt mir“

@Olli gibts da was was du uns mitteilen möchtest? :gunnar::gunnar:

1 „Gefällt mir“

RIP Team Limited! :gunnar:

olli braucht führung im team, er ist nicht derjenige der auf den putz haut … er möchte sich an stärkeren orientieren und nicht immer der stärkste spieler im CS Team sein.

Jetzt nutzt er das Sommerfenster des Transfermarkts und hat einen Leihe mit Kaufoption vereinbart. Im Gegensatz wechselt Mental als neuer Teamleader zu Team Limited.

2 „Gefällt mir“

:nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

Spiele mit Schmerz als tägliches Format ab Sommer confirmed.

1 „Gefällt mir“

nein, nein … nicht falsch verstehen … mental zieht nicht nach hamburg … CS:GO funktioniert über das neuland!

NIEMALS!!!

TEAM LIMITED 4 EVER

SAFE CALL NEVER

so

14 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

neeeein … unser tägliches spiele mit schmerz gib uns heute …

2 „Gefällt mir“

Trade ist Trade. War schön mit dir.

1 „Gefällt mir“