Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Und? Das habe ich doch gar nicht bestritten…

Die Formate wurden seitens rbtv beendet. Außer Spiele mit Schmerz. Das kommt vielleicht mal wieder. Dann aber - da bin ich mir ziemlich sicher - nicht auf rbtv.

Habe ich das behauptet? :thinking:

Edit: LOL! Au Backe…

Stimmt das eigentlich, dass Mental (den ich sehr mag) sich bei G2 als Moderator beworben hatte, aber nicht genommen wurde?

ja

1 „Gefällt mir“

Schade.
(Kein Döhla Schade.)

1 „Gefällt mir“

hm für mich hört sich etwas nach verschmähter liebe oder etwas butthurt an von dir :slight_smile:

nimms nicht persönlich wenn es nicht so ist, aber auf mich macht es eben diesen eindruck :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gab ne Strafe, dass sie Surströmming oder wie das zeug heißt essen mussten. Das haben sie an nem Samstag morgen gestreamt. Das ganze hieß nur „moinsenmoinsen“, weil hier damals so stark diskutiert wurde und es lief genau ein mal. Das hatte mit ner Morning Show doch überhaupt nichts zu tun :smiley:

7 „Gefällt mir“

der verfasser schreibt sogar lt. taubert :slight_smile:

ja viele kommen bei den bohnen mit etwas zum ersten mal in kontakt und denken die hätten es erfunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also das kann man jetzt wirklich nicht vergleichen, da ja viele jungs von giga und rbtv die selben sind. ist eher eine fortführung

1 „Gefällt mir“

naja, wenn man schaut wie Ewig RBTV an Dingen wurstelt, um sie dann am Ende einzustellen, da hatte Bonjwa eben ganz andere Vorstellungen.

Von der Spontanität ist Bonjwa eben eher wie damals Giga teilweise.

Am liebsten wäre mir aber auch, dass RBTV das Abendprogramm übernimmt und Bonjwa live den Tag über und das Wocheendprogramm,
best of both worlds.

3 „Gefällt mir“

soweit ich weiß war dies eine einmalige homage an moinmoin. es lief ja später als moinmoin und hieß ja auch: die noch frühere morningshow

1 „Gefällt mir“

Das wusch-Geräusch ist der Scherz, der gerade über deinen Kopf fliegt. :wink:

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so

1 „Gefällt mir“

Naja, was soll Matteo machen, wenn die Bohnen keinen Bock mehr auf das Format haben? Ich bin da ganz ehrlich: Bevor es komplett verschwindet, schaue ich es lieber auf dem Bonjwa Stream.

6 „Gefällt mir“

wieso bist du dir da so sicher?

also leute benutzen dieses MoinsenMoinsen-Argument, dass Bonjwa von RBTV klaut, obwohl sie das nur ein Mal gemacht haben? :sweat_smile:

also ich sehe ja auch ein, dass Bonjwa einige Sachen von RBTV abkupfert (positiv gemeint), aber dann sollen die Leute hier nicht diese einmalige Show, welches eben als Witz zu verstehen ist, als Argument nehmen :smile:

8 „Gefällt mir“

Wird es eher nicht dazu kommen, da beide eigenständig bleiben wollen. Aber du kannst es ja genau so konsumieren. Ich denke beide Seiten freuen sich über deine Teilnahme :slight_smile:

mach dir selbst ein bild:

2 „Gefällt mir“