Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Und alles gab es schonmal bei den Simpsons!

5 „Gefällt mir“

Mit dieser Serie wurde mir Wolf auf einen Schlag so unsympathisch, aber mittlerweile kann ich wieder auf ihn

1 „Gefällt mir“

wollte nur sagen das rbtv nicht wegen bonjwa pubg zockt

Hihi, ging mir sogar ähnlich :slight_smile: mittlerweile finde ich beide wieder Klasse. Die würd ich auch gern noch öfter auf rbtv sehen. Bei Wolf klappt es ja hin und wieder

1 „Gefällt mir“

Team Chrolf ist einfach Liebe. Schade das es das seit dem nie wieder gab. Deadly Premonition ist bis heute mit meine liebste Videoreihe ever :herz:

jetzt wissen wir wieso sie nichts unter dem dach von rocketbeans machen.

→ sie wollen nichts vom internetgeld abgeben! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das Lets Play hab ich auch ganz gern geschaut. Deadly Premonition wäre, wenn ich recht überlege, echt ein guter Spiele mit Bart Kandidat gewesen.

1 „Gefällt mir“

ja so 100% sympathisch ist mir wolf auch nicht,chris noch weniger aber hat mir trotzdem spaß gemacht :slight_smile:
die combo chrolf ist einfach gut,find ich.

Da der Artikel bei mit hinter ner Pay-Wall ist, gehe ich jetzt mal einfach davon aus, dass Bonwja ab jetzt Hollywood Streifen dreht

1 „Gefällt mir“

Sind die Millionen mit der gleichen Skala gemessen wie die 50k Livezuschauer bei rbtv? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also steckt Bonjwa nun hinter Filmen wie Pixels, Tetris - Movie Trilogie etc. :frust:

1 „Gefällt mir“

Den Artikel gibt es genau so bei der Welt ohne PayWall, nur mit anderer/richtiger Überschrift. Ich frage mich, wieso Journalisten in letzter Zeit so häufig kritisiert werden…
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article169998313/Streaming-Projekt-Bonjwa-erreicht-Millionen-Gamer.html

2 „Gefällt mir“

„Um die 20.000 bis 30.000 Zuschauer schauen demnach zu, wie das Team um Niklas Behrens verschiedene Games spielt“

Wusste gar nicht, dass die so erfolgreich sind. Sind ja fast schon RBTV-Zahlen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Denke das ist eher auf den Tag/Woche verteilt gerechnet und auch da sicher nach dem RBTV-Schema.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die haben einfach die Zuschauerstunden pro Woche genommen, dann kommt das hin. Wobei es jetzt über 60.000 sind.

Unter dem Programm stehen die Zahlen.

https://www.bonjwa.de/programm

2 „Gefällt mir“

der journalist dachte wohl: views … wieder so ein jugendsprech für kohle, knete, zaster, etc…

2 „Gefällt mir“

Oder eine dieser neuen Kryptowährungen, wie Bitcoins (sorry für OT)

1 „Gefällt mir“

Die machen Millionen? Alter Schwede.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Programm von Bonjwa? Da stehen doch nur Namen drin.

2 „Gefällt mir“

wieviel die bohnen erst machen?

jetzt wissen wir auch wie sich @Nils_RBTV die ständigen reparaturen für ein so altes auto leisten kann!

2 „Gefällt mir“