Rocket Beans Community

Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

So was MUSSTE ja jetzt kommen...

Wieso ist es so schwer vorstellbar, dass sie sich zwar sympathisch finden aber jeder sein eigenes Ding machen m├Âchte?

Wer sagt das denn?
ICH sage doch nur, dass ICH das sinnvoller finden w├╝rde.
Nicht mehr und nicht weniger.

Warum sollte das f├╝r Bonjwa gut sein? Studio haben sie, ihre Zuschauer Gr├Â├če w├Ąchst derzeit sehr gut und sie finden gute Partner. Rbtv bringt wie ich finde keinen Mehrwert. Rbtv w├╝rde deutlich mehr von Bonjwa profitieren als andersrum.

Man muss es nicht ├╝bertreiben. Was Reichweite angeht, k├Ânnte Bonjwa sehr wohl von den Bohnen profitierten bzw. haben sie das auch schon.

Naja also bei aller Liebe f├╝r Bonjwa, aber Bonjwa und RBTV trennen immer noch WELTEN.
Der Pappkarton in der Nachtschleife von RBTV hatte letztens ├Ąhnliche Zuschauerzahlen wie ein normaler Bonjwa-Stream.

Ich sehe da sehr wohl einen beiderseitigen Nutzen, wenn auch weniger von den Zuschauerzahlen her, als viel mehr durch Synergieeffekte rund um das ganze Thema "Produktion".

Joa Bonjwa hat noch Herzblut in ihrem Projekt im Gegensatz zu Rbtv, Rbtv ist doch mittlerweile nur noch ein "meme". (Mein Eindruck zu Rbtv)

Braucht Bonjwa um erfolgreich zu sein die Zuschauerzahlen die Rbtv im "peak" erreicht? Nein. Alles ├╝ber 1k Zuschauer sind schon ein gro├čer erfolg! Und bei Events steigen diese sogar ├╝ber 4k.

Was ich sehe ist einfach nur das Rbtv sich ihr kaputtes Gebilde auf Bonjwa aufdr├╝cken w├╝rde was keinem der beiden gut tuen w├╝rde.

Hat Bonjwa denn so viele Produktionsleute? Ich finde on-air Leute hat RBTV eigentlich genug. Man k├Ânnte Bonjwa h├Âchstens den ganzen Nachmittag mit Gaming produzieren lassen.

WoW, da sitzt die Entt├Ąuschung ├╝ber RBTV wohl tief :rolling_eyes:

Naja Rbtv unterh├Ąlt mich als meme ganz gut auch wenn ich nur noch PnP schaue :wink:

Ähm vllt bin ich mittlerweile zu alt, aber den Satz versteh ich einfach nicht.

er macht sich gern dr├╝ber lustig.. CJ und so

wie ├╝ber n Meme halt

Kurz: Rbtv interessiert mich in dem Sinne von schauen nicht mehr aber es interessiert mich was mit Rbtv passiert und wie sie sich entwickeln.

Ja so wie gestern Nacht als sie Marcos AoE Stream geraidet haben.
Ganz tolle Community einbindung. :eddyclown:

Mach was du nicht lassen kannst. Aber mir pers├Ânlich w├Ąre es f├╝r eine Sache an der ich keinen Spa├č mehr habe zu m├╝hsam. Da gibt es sch├Ânere Dinge im Leben, welche bei weitem nicht so destruktiv sind.

und doch bist du hier :smiley:

Inwiefern? Wie soll das denn gehen?

Dass bei Bonjwa nat├╝rlich mehr Euphorie da ist, das glaube ich auch. Gerade weil sie noch eher "neu" sind. Und bei der Anzahl an Mitarbeitern von RBTV ists nat├╝rlich leichter mal Leute zu finden, die nicht 200% geben. Aber denkst du, dass das bei Bonjwa immer so sein wird?

Ist das nicht genauso wie wenn man seine Ex noch regelm├Ą├čig stalkt? :smiley:

Aber ganz interessant, inwiefern findest du, ist RBTV ein kaputtes Gebilde?

Die toten zeiten von Rbtv zu ├╝bernehmen.

Das ist ein anderes Thema un w├╝rde den Thread hier zu sehr abdriften lassen