Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Finde ich auch. Schichtbetrieb und Business as Usual ist irgendwie nicht so prall. Vor allem weil ich mir unter LAN eher Blobby Volley, CS 1.5, WC3 und CS 2D vorstelle.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch jetzt aber pure Nostalgie. Wir haben nun einmal nicht mehr 2006.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen, dass ich bei der Winter LAN noch regelmäßig eingeschaltet habe. Aber jetzt durch das schöne Wetter und mein aktuelles Desinteresse an Bonjwa hab ich glaub ich nicht mal einen ganzen Abend zugeschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwei drei mal reingezappt, aber dann wieder weggeschalten. Die Winter LAN hab ich auch sehr viel geschaut, lag aber auch daran, dass RBTV da gerade Weihnachtspause hatte, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Dann halt aktuelle Lan Spiele.

1 „Gefällt mir“

Also Flatout 2 ist ja wohl ein Lan Spiel…und Trials wäre auch prädestiniert dafür

Aber Raft?

Ist nicht jedes multiplayer spiel ein “lan-spiel?”

Am unterhaltsamsten diese woche waren für mich die sessions mit Fallen bird, trials, minecraft und die talkrunde in er Küche, wo es um matteos klassenfahrten ging.

Der rest war okay bis meh

Habe ich behauptet, dass alle Spiele LAN Spiele sind bzw. sein müssen?

Und überhaupt, das ist ja, was ich oben erwähnt hatte. Die Abwechslung. Immer nur die selben 3-4 Spiele in einer Woche zu zocken wäre auch lahm. Wer also Bock auf Survival Action haben sollte, ist mit Raft bedient. Wer Bock auf RTS hatte wurde mit WC3, AOE2 oder Starcraft bedient. Wer Bock auf Anarchie hatte wurde mit Trials bedient. Und wer Bock auf “Assi”-Content hatte wurde mit Matteos Penisgeschichte bedient :kappa:

3 „Gefällt mir“

und es gab jeden Morgen Loot … :slight_smile: leider nicht für mich -.-

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach nicht.

:hauke:

1 „Gefällt mir“

Wie bescheuert ist eigentlich der Titel? Bonjwa ist per Definition Konkurrenz und nichts anderes.

1 „Gefällt mir“

Nein, das sind doch alles dicke Freunde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen wohl eher, ja.
Historisch betrachtet war das aber nicht unbedingt schon immer so.

Matteo ist nicht dick, er hat nur… Moment…

Doch. Du hast recht. Er ist dick. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ist ihm wohl heute erst aufgefallen.

5 Kilo in einer Woche zunehmen ist fast unmöglich - pro Kilo brauchst du ein Kcal Überschuss von über 7000kcal.

Bonjwa ist gar nicht mehr real… kann sie jetzt leider nicht mehr ernst nehmen, wenn sie die Community so dreist belügen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Auf Twitter werden ironische/witzige und manchmal nicht ganz ernste Dinge geschrieben? Ich glaub wir sind hier etwas ganz Heißem auf der Spur!

7 „Gefällt mir“