Fynn hat aber gestern sogar bei Snapchat erwähnt dass er dort hinfährt?
EDIT: Ich weiß warum das gelöscht wurde. Man sieht die Amins (Quantico ist ne gute Serie! )
Fynn hat aber gestern sogar bei Snapchat erwähnt dass er dort hinfährt?
EDIT: Ich weiß warum das gelöscht wurde. Man sieht die Amins (Quantico ist ne gute Serie! )
Hab ich nicht gesehen, aber ich wusste es gibt immer Vermutungen, dass sie auch beim JA dabei sind
Also schon interessant wer und was da alles so dabei ist. Mittlerweile glaube ich sogar, dass das was werden könnte mit dem JungenAngebotVonARDUndZDF oder wie auch immer das dann heißen wird. Bisher habe ich dem ganzen Ding keine große Chance gegeben, aber es scheint ja in Richtung gebührenfinanziertes RBTV zu gehen ;).
Aus dem Grund wurde bereits vor kurzem die vielen neuen Jobangebote veröffentlicht und beworben. Hoffe nur, dass die neuen Mitarbeiter für den externen Content reichen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Laut DWDL sollen von Beginn an schon 40 Formate am Start sein. Vielleicht ein bisschen übertrieben xD
Gerade werden die Formate vorgestellt. Dann wissen wir hoffentlich auch was unsere Jungs und Mädels aus Hamburg dazu beitragen
Muhahahahahaha
Was wollen Sie mir damit sagen Herr Grziwa
Wo?
Neben dem Namen werden an diesem Vormittag in Berlin auch die Formate vorgestellt
Steht so im DWDL Artikel
Achso, dachte es würd einen Stream geben.
Leider nein. Finde nicht einmal nen Ticker oder so. Schon schade…
Wen erkennt man da alles?
Hauke, Fynn, Rayk Anders (war ja schon klar, wegen der SWR Verbindung), die Frau mit Kopftuch ist eine von den Datteltätern oder? Mehr kenn ich nicht…
Marie Meimberg müsste die zweite Dame vom Rechts sein.
Viele kennen sicher ihren Youtube-Stammtisch. Außerdem arbeitet sie mit LeFloid und Co. zusammen.
Ist der 4. von rechts (stehend) Arno???
Mhmm… ich glaube nicht.
Ich finde den Namen „Funk“ (deutsch ausgesprochen) übrigens ziemlich cool
Der mit der Schibermütze? 100% nein
Also mir ist es lieber sie machen das mit meiner GEZ als ne neue Staffel Rosamunde Pilcher zu produzieren xD
Und wenn die Bohnen auch etwas vom Kuchen abbekommen ist das doch gut
Kann man die Veranstaltung irgendwo live verfolgen?