Doch, geplant ist es, aber nur auf Mixer.
Wenn jemand da ist, der Nintendo mag, wird der Plan eventuell sogar umgesetzt
Doch, geplant ist es, aber nur auf Mixer.
Wenn jemand da ist, der Nintendo mag, wird der Plan eventuell sogar umgesetzt
Sie werden einschalten. Dann fällt Budi ein neues Rädchen am Mixer Interface auf. Budi wird dran rumspielen und gucken was passiert. Der Stream explodiert kurzzeitig. Im Chat wird gepöbelt werden. Es wird ein Voting geben, ob der Chat echt den lahmen Shit von Nintendo sehen will. Der Chat sagt JA!. Budi entdeckt ein neues Rädchen…
So in etwa stelle ich es mir heute vor
Aber so ganz im Ernst. Zumindest mi Ilyass und Viet sind doch zwei „kleine“ Nintendo-Experten vor Ort oder? Da könnte schon mehr bei rumkommen, als zu PC-PK. Es sei denn, nach dem gestrigen Feedback setzen sie da heute Dennis hin
Gibts irgendwo nen e3 Plan, der alles zeigt? (YT\Twitch + Mixer)
Danke!
Also ich glaube ich werde mir den offiziellen Stream mal vorsorglich aufmachen, denn ich weiß nicht wie schnell die dass Ding starten wenn erst um 17 Uhr offiziell beginn ist.
Sie moderiert für Twitch von der E3.
Wieso? Das Nintendo Treehouse / Spotlight startet doch erst um 18 Uhr, oder?
Das ist mir auch aufgefallen. Merkt man, dass er in LA Spass hat Nicht, dass er sonst keinen hätte, aber der Abstand zum „Normalen Alltagswahnsinn“ tut bestimmt gut
Ja, stimmt. Hatte da die UK-Zeit letztens gelesen deswegen hatte ich dass wohl falsch wahrgenommen.
du kannst ja richtig böse sein…das gefällt mir
Olympus has fallen
Na, ich hatte halt (woher auch immer) recht hohe Erwartungen an den 3 Stunden Talk von gestern. Die wurden nunmal auf allen Ebenen enttäuscht. Das knabbert scheinbar immer noch an meiner Seele. Aber da ist (aus meiner ganz persönlichen Sicht) so viel schief gelaufen, da brauch ich scheinbar mehr als eine Nacht das zu verarbeiten
Vielleicht sollte ich mir ein neues Hobby zulegen
War das so schlecht? Hätte mir schon gerne die Reaktion angesehen, kommt das überhaupt noch Online?
Wirklich “schlecht” war es vermutlich nicht.
Für mich war es gefühlt (dem entsprechend also vermutlich wesentlich seltener) halt alle 5 Minuten irgendwas über Mixer und wie cool das mit dem geringen Delay ist und was es für tolle Möglichkeiten für Streamer bringt.
Dann haben sie random so ein wenig über die PKs geredet, aber wirklich was neues ist da nicht bei rum gekommen (für die Leute, die auch schon die PKs bzw. die Besprechung der Bohnen danach gesehen hatten).
Dazu wirkte es auf mich einfach unorganisiert, als hätten sie sich nicht wirklich Gedanken gemacht, was sie in den drei Stunden machen will. Das kann man zwar machen, aber hat für den langen Zeitraum für mich nicht funktioniert.
Als die PC PK dann anfing (wo sie 3 x versucht haben zu früh hin zu schalten, weil sie nicht wussten, wann genau die eigentlich startet), haben sie die instant gemutet und irgendwas anderes gemacht. Ich glaube sie haben sich dann nen Doom Video angeschaut.
Zu dem Zeitpunkt bin ich auf den Hauptstream abgewandert, weil Denzel da immerhin Diablo 3 und WoT gespielt hat.
Also, für mich war das nix. Aber andere haben es vielleicht gemocht, kA^^
Okay, ich war schon schwach und wollte mir die Nintendo Show auf Mixer geben, aber das lasse ich jetzt lieber ^^
i feel you
ich bin immernoch so enttäuscht/angepisst und werde es mir heute nicht antun
aber um auch ein bisschen was positives zu sagen, der talk zur ubisoft pk war genau richtig, es wurde kommentiert und trotzdem bekam man alles von der pk mit, und das sogar mit vier leuten, hier also ein kompliment an viet, ilyass, collin und alwin, geht doch. und alles aus LA war bisher sowieso super.
Hi all,
anbei heiß und dampfend die Sony PK:
https://mixer.com/rocketbeanstv?vod=3298342
Ich geb dem ganzen heut noch mal ne Chance (bei mir läufts mit Mixer auch halbwegs). Ich hoffe sie können noch einiges verbessern. Wir wissen ja auch wie fantastisch Budi alles findet Vielleicht hat sich das heute etwas gelegt =)
da dürfen sie aber nochmal mit dem Ton ran