Rocketbeans auf der E3 2017

Warum genau fahren die da eigentlich mit so vielen Leuten zur E3 wenn da am Tag nur anderthalb Stunden Recap bei rumkommen, lohnt sich das überhaupt? :thinking:

Hab gerade mal den Wochenplan duchgeguckt und abgesehen von dem Kino+ Special ist es ja scheinbar echt immer nur Abends das Recap.

GameTwo wird vermutlich auch noch ne Sonderfolge mit viel Material machen

1 „Gefällt mir“

Highlight von E3Beans ist jetzt wirklich die Reaktion von Ilyass.
Genau für sowas guckt man ja die PKs von den verschiedenen Publishern.
Freue mich sehr, einerseits für Ilyass, aber anderseits, weil fucking Beyond Good and Evil 2 vorgestellt wurde. Hätte ich wirklich nicht erwartet :smile:

6 „Gefällt mir“

Naja, mindestens die hälfte ist ja schonmal für die Technik da.

Bei den Mods teilen sie sich ja auf bei den PKs, damit einige Live gucken können (wie bei der MS-Präsi) und einige direkt drin sitzen.

Dazu geht es ja nun auch erst morgen wirklich los. D.h. auf die Messe gehen, Interviews führen, Spiele testen, Döhla nen Leak aus den Rippen leiern etc.

Das geht natürlich einfacher, wenn du mit sagen wir mal 4 Teams a 2 Personen losrennen kannst, als wenn da 2 Leute alleine die gesamte Messe abklappern müssen.

Dazu kommen noch solche Sachen wie das Nerds on Herds as LA, Jugendzimmer mit den Devolver Jungs, nen Live Kino+ (wo das vor Ort sein vielleicht auch nen besonderen Bonus hat), so wie das Treffen alter Bekannter und neue Connections schließen. Das machste eben nicht mit 1-2 Leuten.

Die Recaps sind halt das, was wir am Ende sehen. Ich gehe davon aus, dass für die Beans da mehr als nur 2 Stunden Material pro Tag drin sind :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Es ist wohl im Gespräch, dass die Regisseurin vom WonderWoman Film da ist, wenn nicht sogar vielleicht auch Gal Gadot selbst, sprich die Hauptdarstellerin.

2 „Gefällt mir“

Simon auf Instagram ist so guuuut :simon: Auch die anderen natürlich. Schade dass man vieles nicht aufm Stream zu sehen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Da gibts einen Clip von der Reaktion von Ilyass. :smiley:

Ich habs mir jetzt schon 3 oder 4 Mal angeguckt, einfach herrlich, als würde er vor Freude gleich seinen physischen Körper verlassen.

10 „Gefällt mir“

Hey @hypekultur, ich habe überhaupt keine Verbindung zu Beyond Good and Evil, aber da du so herzerweichend reagiert hast: Hättest du Lust, uns Unwissenden das Spiel zu zeigen? Je nachdem was dir besser passt als LP oder Ausgegraben für G2. Fände ich wirklich schön.

12 „Gefällt mir“

Leider nein, afaik braucht man einen Account und die Videos werden auch nach 24h gelöscht, meine aktuelle Story hat zB schon keinen richtigen “Anfang” mehr.

E3 in a nutshell. :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn @Simonster so weitermacht mit seinen Instagram Stories, dann wird er nächstes Jahr dafür für den Webvideopreis nominiert :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hatte noch nie jemanden in meinen Instagram Feed, der drölftausend instaclips in seiner Story hatte :smiley:
Nicht das du am Ende eine von diesen Beauty Bloggerinen wirst, die um die Welt jetsettet und sich in deinem Fall für Fast Food und Brillen Fotos/Storys bezahlen lässt.
Geht auf jeden Fall in nen Local Pub ( irish pub, biker pub etc eigtl egal), auch wenn in and out geil is, aber in Amerika sind imo die local pubs nochmal deutlich geiler was die Burger und das essen betrifft als die Fast food ketten. Kann mich leider nur noch an was erinnern das in der Nähe von Sunset Boulevard war, hab versucht es zu googlen, aber leider nicht gefunden. Aber wenn man da kurz Google aufmacht findet man tonnenweise gute Vorschläge.

Meinst du das ernst?
Wenn ja, wird sich Andi Bardet aber ordentlich in den Arsch beißen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Jops, hatte Ede erwähnt, obs klappt is natürlich was anderes^^

1 „Gefällt mir“

Also bisher hab ich mich sehr über eine Fortsetzung von Ori gefreut.

Direkt nochmal den OST angeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Ilyass musste danach sicher seine Hose waschen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wegen der ganzen PC Konferenzsache… könnte es sein dass sie es einfach nicht mehr weiter geguckt und kommentiert haben weils einfach stink langweilig und scheiße war?
Ich bin leidenschaftlicher PCler und ich hol die PK gerad nach… und quäle mich einfach nur :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nah, die Chance das zu merken hatten sie gar nicht :grin:

Hätt ja sein können :sweat_smile:

Wer Instagram hat soll mal die insta Story von @Simonster angucken.
finde den LA Burger-Trip… ich meine den E3-Trip sehr amüsant :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch dass das ganze Material an einen der armen Cutter gegeben wird und ein großes Special draus geschnitten wird. Für zwischendurch wären diese Schnipsel doch auch super auf dem Sender, aber ist ohne Weiteres wohl nicht möglich. Umso mehr muss ich dran denken ab und an mal bei Insta reinzuglotzen.