Naja aber es gibt ja sicher noch mehr Bohnen, die ab und zu witziges mit dem Handy filmen, oder? Insgesamt fehlt mir ein bisschen der LA-Vibe auf’m Sender muss ich sagen.
das ist mir leider auch aufgefallen… finde den recap noch nicht so gut, aber ich hoffe auf eine geile Folge kino+ und auf coole Enspieler, wie die roomtour mit Simon und Nils
Doch beim Mixer Stream mit Hoffe das wenigstens Ilyass dabei ist. Nix gegen Budi, aber ob er bock drauf hat weiß ich nicht. Hat mir nie den Eindruck gemacht als würde ihn Nintendo interessieren
Sie werden einschalten. Dann fällt Budi ein neues Rädchen am Mixer Interface auf. Budi wird dran rumspielen und gucken was passiert. Der Stream explodiert kurzzeitig. Im Chat wird gepöbelt werden. Es wird ein Voting geben, ob der Chat echt den lahmen Shit von Nintendo sehen will. Der Chat sagt JA!. Budi entdeckt ein neues Rädchen…
So in etwa stelle ich es mir heute vor
Aber so ganz im Ernst. Zumindest mi Ilyass und Viet sind doch zwei „kleine“ Nintendo-Experten vor Ort oder? Da könnte schon mehr bei rumkommen, als zu PC-PK. Es sei denn, nach dem gestrigen Feedback setzen sie da heute Dennis hin
Also ich glaube ich werde mir den offiziellen Stream mal vorsorglich aufmachen, denn ich weiß nicht wie schnell die dass Ding starten wenn erst um 17 Uhr offiziell beginn ist.
Das ist mir auch aufgefallen. Merkt man, dass er in LA Spass hat Nicht, dass er sonst keinen hätte, aber der Abstand zum „Normalen Alltagswahnsinn“ tut bestimmt gut