Rocketbeans auf der E3 2017

naja, das Content besteht eigentlich nur aus:

• auf Burger warten
  • kurz burger essen
  • kein Budi hören
  • etwas E3-PK
  • einige berühmte YTber einen high five geben

es ist amüsant weil es Simon ist aber es ist jetzt kein Content, dass man extra hochladen muss. da ist sogar der Pete Hines song besser :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja aber es gibt ja sicher noch mehr Bohnen, die ab und zu witziges mit dem Handy filmen, oder? :slight_smile: Insgesamt fehlt mir ein bisschen der LA-Vibe auf’m Sender muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“

lieber schau ich dabei zu wie die x-te wiederholung :wink:

das ist mir leider auch aufgefallen… finde den recap noch nicht so gut, aber ich hoffe auf eine geile Folge kino+ und auf coole Enspieler, wie die roomtour mit Simon und Nils

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wer heute beim Mixer Stream dabei ist?

Weiß man, ob Rachel in L.A. ist und ob vllt. Rachel die BEANS besuchen wird ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommentiert RBTV den Nintendo Stream heute gar nicht live?

Nach der PC Gaming Farce gestern, würde ich mal sagen… vielleicht :sweat_smile::safetyfirst:

Nichts genaues weiß man nicht °L° aber theoretisch ist es ja im Blog-E3Wochenplan mit bei Budis Mixer-Talk heute Abend mit aufgeführt.

2 „Gefällt mir“

Doch beim Mixer Stream mit :budi: Hoffe das wenigstens Ilyass dabei ist. Nix gegen Budi, aber ob er bock drauf hat weiß ich nicht. Hat mir nie den Eindruck gemacht als würde ihn Nintendo interessieren

Doch, geplant ist es, aber nur auf Mixer.

Wenn jemand da ist, der Nintendo mag, wird der Plan eventuell sogar umgesetzt :stuck_out_tongue:

Sie werden einschalten. Dann fällt Budi ein neues Rädchen am Mixer Interface auf. Budi wird dran rumspielen und gucken was passiert. Der Stream explodiert kurzzeitig. Im Chat wird gepöbelt werden. Es wird ein Voting geben, ob der Chat echt den lahmen Shit von Nintendo sehen will. Der Chat sagt JA!. Budi entdeckt ein neues Rädchen…

So in etwa stelle ich es mir heute vor :smiley:

Aber so ganz im Ernst. Zumindest mi Ilyass und Viet sind doch zwei „kleine“ Nintendo-Experten vor Ort oder? Da könnte schon mehr bei rumkommen, als zu PC-PK. Es sei denn, nach dem gestrigen Feedback setzen sie da heute Dennis hin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gibts irgendwo nen e3 Plan, der alles zeigt? (YT\Twitch + Mixer)

https://www.rocketbeans.tv/blog/e32017/

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich glaube ich werde mir den offiziellen Stream mal vorsorglich aufmachen, denn ich weiß nicht wie schnell die dass Ding starten wenn erst um 17 Uhr offiziell beginn ist.

1 „Gefällt mir“

Sie moderiert für Twitch von der E3.

2 „Gefällt mir“

Wieso? Das Nintendo Treehouse / Spotlight startet doch erst um 18 Uhr, oder?

Das ist mir auch aufgefallen. Merkt man, dass er in LA Spass hat :slight_smile: Nicht, dass er sonst keinen hätte, aber der Abstand zum „Normalen Alltagswahnsinn“ tut bestimmt gut

Ja, stimmt. Hatte da die UK-Zeit letztens gelesen deswegen hatte ich dass wohl falsch wahrgenommen.