Rocketbeans auf der E3 2017

Man merke: am Ende wieder alles halb so schlimm :wink:

er macht sich zugegebenermaßen ja auch zu einem guten Opfer, dadurch, dass er wenn was negatives sagt, auch direkt so abfällig ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In „Dosen“ mag ich das ja eigentlich ganz gern muss ich sagen :smiley: Der Denzel ist eines der vielen Puzzlestücke, die rbtv zu dem machen was es ist. Muss man ja auch mal so sagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich echt an die 70er zum Thema Anime: Zeichentrick - ist für Kinder.
Das Mindset kenn ich auch noch aus Schulzeiten - dachte eigentlich, dass das zumindest im Gamer Kosmos über 18 heutzutage nicht mehr so verbreitet ist.

4 „Gefällt mir“

Ich habe hier ein paar Beiträge raus genommen und werde sie in eine PM packen. Bitte versucht euch in dem Thread, auch gerne nachträglich noch, mit der Berichterstattung der Bohnen auseinanderzusetzen. Für andere Diskussionsthemen gibt es andere Threads. Sonst teilt sich das zu sehr auf. Danke.

9 „Gefällt mir“

My Body is ready :nun::supa:

4 „Gefällt mir“

Uninteressant für mich, da ich den Hype um diese Rachel letztes Jahr schon nicht verstand

Zum Thema, letzte Ausgabe New Game+ und das MoinMoin mit Fabian & Krogi und heute mit Eddy sollte man sich angucken wenn man noch Content der Beans zur E3/LA sich anschauen will

3 „Gefällt mir“

Ganz großes Lob an die Bohnen für die erstklassige E3-Berichterstattung! :slight_smile:

Persönliche Highlights: Gregotts Future Klub '97 und die Fortführung der platonischen Interview-Beziehung zwischen Nils und Rachel… Retrospektiv und zusammenfassend natürlich New Game Plus 42… und auch wenns für die Beteiligten scheiße war: aber das Moin, Moin mit Eddy war fast spannend wie ein Krimi…^^ Ebenso ein netter nachträglicher Einblick: das Moin, Moin mit Krogmann und Fabian samt Drohnenflug-Aufnahmen…

Nächstes Jahr hoffenlich wieder genau so gut!

2 „Gefällt mir“

Der Hype besteht darin:

Hübsche Frau die Spiele zockt :hushed:

,sich sehr gut mit Nils und Co. versteht :open_mouth:

und dann auch noch sympathisch und witzig wirkt :scream:

vielleicht hilft dir dies um das zu verstehen

E3 2015

gamescom 2015

gamescom 2016

3 „Gefällt mir“

Ich kenne die Begegnungen mit ihr und Nils auf der E3 oder Gc also ist ja ganz nett das sie sich mit ihm gut versteht und die lockeren Gespräche aber das wars jetzt auch für mich

@Neonomide zu 1. und 3. Jeder siehts anders also da ich letzte Woche selbst vor Ort war bestätigte sich meine Abneigung gegenüber amerikanische Frauen (Charakter) und ja sie sieht zwar OK aus aber deswegen hypen? Das Frauen zocken ist gewachsen, ich bekehrte selbst ne sehr gute Freundin und hab mit ihr mehr Spass als würde ich mit nem Topmodel zocken :sweat_smile:
Dem zweiten Punkt stimme ich ja wie oben beschrieben zu, ich hab aber nichts draus und deswegen no Hype

1 „Gefällt mir“

Beide Damen sind halt relativ bekannte Twitch Hosts und beziehungen zu Personen die für einen der größten Streaming Dienste Arbeiten sollte man generell immer stärken.

Es sind einfach Recht unterhaltsame Gespräche vor 2 Jahren auf E3 und Gamescom entstanden, weshalb es im letzten Jahr und dieses Jahr wiederholt wurde. Mehr gibt es zu diesem “Hype” nicht zu verstehen

1 „Gefällt mir“

Wir können es aber auch einfach so sagen wie es ist: Der pubertäre Teil der Community dreht halt durch wenn mal attraktive Frauen zu sehen sind (ist ja auch bei den weiblichen Bohnen so). Dann gibt es noch einige die eine Love-Stroy auf Rachel&Nils projizieren und das wie 'ne Soap sehen.

Der Rest mag sich wirklich einfach nur an den Talk erfreuen. Zu einen sind ja alle beteiligen recht Unterhaltsam und zum anderen trägt dann auch noch der „kulturelle“ Austausch bei.

Und man kann sagen was man will der zu erst genannte Teil ist eindeutig der lauteste (und nervigste) :slight_smile:

Ich glaube - im Gegensatz zu anderen attraktiven Damen - geht es hier wirklich um die grandiose Chemie zwischen Nils und ihr.
Im Chat und in den Kommentaren sind weit weniger widerliche Kommentare als bei Nasti/Larissa und co.

12 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Recaps von der E3 nachgeholt und hab wieder so ein typisches RBTV-Ding gefunden.

Da sabotiert der Tonmann höchstpersönlich den Ton mehrfach, indem er im Hintergrund mit ner Drohne rumfliegt :ugly:

Ist ja ne geile Idee und so, aber woanders hätte man dann halt nach dem ersten Tag gesagt „Joar, geile Idee, aber stört halt leider. Lass’ mal lieber während der Aufnahme bleiben.“ Aber nicht bei RBTV, da wird das die ganze Woche durchgezogen :supa:

3 „Gefällt mir“

In welchem Recap war es denn am Ende der Woche? Muss ich sehen, ich fands eigentlich ganz lustig als sie auch auf die Drohne geschaltet haben :smiley:

Bin gerade am Donnerstag, irgendwo in der ersten halben Stunde, als sich selbst die Gäste ein bisschen wundern, wo denn das Störgeräusch herkommt. :smiley:

Achso das, da hast du glaub ich nicht richtig hingehört, da wird im Hintergrund gesägt. Also von Nachbarn wahrscheinlich.

Nene er hat schon recht. Zwar wurde in einem Video oder so bei den Nachbarn gesägt, aber ansonsten kann man ganz deutlich die Drohe ausmachen.